D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ist vor allem umso interessanter, wenn man sich mal Toms Signatur durchliest, in der er Bedenken zu faschistoiden Strömungen in Amerika äußert.
Tom68 schrieb:noch ne subjektive meinung zu tyson:...
mike tyson war immer viel eher ein staßenschläger als ein ausgebideter boxer.
aber was solls, der erfolg gibt ihm recht. seit weit über einem jahrzehnt nicht wegzudenken vom boxsport. und dennoch, als einer der uns ewig an unserem urstamm erinnernden, heute leider vollends mc doof geschädigten ur-primaten, weisst uns der verbal-akrobat tyson, wiedermal daraufhin, dass gerade der hw-boxsport, immer eine heimat für solche typen ist.
einerseits finde ich gut, dass er überhaupt noch weitermacht, andererseits meine ich, dass der boxsport auf vollprimaten wie z.b. tyson, auch sehr gut verzichten kann. eigentlich haben sich solche typen wie tyson längst selbst überlebt. deshalb glaube ich auch nicht, dass der langfristig noch was reissen kann.
Herr Rauschenbach schrieb:tyson mag als mensch unausgebildet sein, aber ihn als boxer so abzustempen wie es tom68 hier konsequent mit jedem farbigem tut, zu der er eine brücke zu "vollprimaten" und affenähnlichen individuen ziehen kann finde ich unausgesprochen beschmämend..
Franz schrieb:Irgendwie läuft das ganze auf einen großen Zahltag für King und Tyson raus.
Gladiator schrieb:Das sehe ich auch so. Nicht umsonst arbeiten die beiden wieder zusammen.
Herr Rauschenbach schrieb:tyson mag als mensch unausgebildet sein, aber ihn als boxer so abzustempen wie es tom68 hier konsequent mit jedem farbigem tut...
...du sprichst von dem typ tyson und scherst damit im grunde einen großen teil der derzeitigen boxer und vor allem die mehrheit der ehemaligen in erniedrigender weise über einen sehr schmutzigen kamm....
Im übrigen gibt es genügend Tyson Interviews, bei denen er beweist doch etwas mehr zu sein als der Primat für den du ihn hältst.