Tyson Fury Bandwagon


mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich auch!
Vermutlich hätten sich einige lieber einen 2. Mayweather gewünscht :D
Tyson Fury ist einfach Real geblieben, ich mag diese normalen Videos wo man sieht das er nicht abgehoben ist.
Er ist halt ein Lebemann und kann es sich vermutlich auch leisten, jetzt hat er vermutlich 20 KG zugenommen, und?
Ich wiege auch 85 KG und hatte zwischendurch mal 100 drauf, 2 schafft man in 2 Monaten locker runter, wenn es wirklich nur Fett und Wasser ist.

Ich gehe ja davon aus, das Fury sich grad vorbereitet und eigentlich nur in der Massephase ist, der Bauch ist vermutlich eine austrainierte Wachswampe. :D

@Zerschmetterling

Ich glaube wenn er abnimmt, bewirkt es das Gegenteil, Substanz wird er nicht verlieren.
Allerdings braucht es seine Zeit und sicherlich sollte er auch 1-2 Kämpfe vor AJ bestreiten.
(Falls es mal dazu kommen sollte)

Furys Karriere ist vorbei. Alleine die Tatsache, dass er das Comeback nicht geschafft hat, obwohl er ja offensichtlich dafür trainiert bzw. es versucht hat sagt doch Einiges über die Schwere seiner Erkrankung aus. Um so ein Gewicht zu erreichen muss er schon 10 Döner am Tag essen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.919
Punkte
113
jetzt hat er vermutlich 20 KG zugenommen, und?

Glaubst du tatsächlich dass Fury 133 Kilo wiegt?:crazy: Wir sprechen hier eher von 160 aufwärts und dann sind wir bei 50+ Kilo die er draufgefressen hat, hat nixmehr mit Lebemann zutun, dass ist sogar höchst gesundheitsgefährdend.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn der so weiter frisst wird der keine 50
Ach kommt Leute, jetzt übertreibt ihr aber.
Wie sieht Rainer Calmund aus.??, und der ist fast 70...

So wie Fury aktuell sieht doch jeder dritte Non-sport-Durchschnitts-Wohlstands-Europäer aus.
Nur Profi-Boxen sollte er mit dem Gewicht nicht mehr unbedingt.
Und wenn das wirklich sein sogen. "Wohlfühl-Gewicht" ist, mit dem er ein einigermaßen zufriedenes Leben führen kann, dann ist doch alles gut.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Der wird wohl auch entsprechend medikamentös eingestellt worden sein, dass macht die Sache mit dem abnehmen deutlich schwerer. Irgendwann steigt dann mit der eklatanten Fettzunahme der Östrogenspiegel und dann wird's erst recht zu einem Husarenritt. Der Körper streikt , es geht nur schleppend vorran und dann soll man so eine massive Disziplin von jemanden erwarten der wirklich schwer eingeschränkt ist ?!

Das Thema ist durch und sollte auch so behandelt werden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
naja wenn er in dem Tempo weiter frisst kann er das locker schaffen. Er hat immerhin noch ca. 10 Jahre Zeit bis er erstmal 40 wird.
Ja, wenn er weiterhin intensiv zunimmt, geb ich Dir natürlich Recht. Aber wenn es mehr oder weniger so bleibt, wie jetzt, ist doch alles gut. Hauptsache, seine Frau liebt ihn noch. ;)

Er kann halt nur nicht mehr gegen die Guten im Schwergewicht boxen. Für den einen oder anderen Bum reicht es aber noch.
So, wie er momentan aussieht, sieht er doch schon seit zig Monaten aus. Und ich glaub nicht daran, dass er noch viel fetter wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich wollte gerade keinen Mythical Matchup auf machen da die Frage zu klar ist...bin grad ein bisschen "geschockt" als ich ne Mail von nem Kumpel las von dem ich bis heute wirklich dachte er hätte bisschen Ahnung vom Boxsport.

Wir schrieben über Axel Schulz und ich meinte, wenn Leute wie Liakhovich oder Martin mal WM waren, hätte Axel es auch mal kurz sein können. Er hätte vlt sogar gegen Valuev nach Punkten gewinnen können.

Der Kumpel antwortete so:

"Na das ist ja auch kein Kunststück. Axel Schulz war MIttelmaß, aber vlt hätte er sogar T. Fury geschlagen. Den halte ich persönlich auch für einen der schelchtesten Weltmeister überhaupt, auf einer Ebene mit Liakovich, Martin und Valuev."

Das ist kein Sarkasmus sodern ernst! (PS: Der Kumpel ist selbstverständlich nicht @Harman , der hat vom Boxen zu viel Ahnung :wavey: )

Ehrliche Frage in die Runde: Wievel Ahung kann einer vom Boxsport haben der ernsthaft meint, Schulz könnte Fury schlagen???
Ich bin da grad sehr sekptisch...denn jener besagte Kumpel hat mir schon diverse Ali und Tyson Dokus empfohlen und hat ein ganz gutes Know How von Kampfsport allgemein (K-1, MMA etc.).
Er ist/war aber auch Klitschko Fan :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ehrliche Ahnung in die Runde: Wievel Ahung kann einer vom Boxsport haben der ernsthaft meint, Schulz könnte Fury schlagen???
Ich bin da grad sehr sekptisch...denn jener besagte Kumpel hat mir schon diverse Ali und Tyson Dokus empfohlen und hat ein ganz gutes Know How von Kampfsport alltemein (K-1, MMA etc.).
Er ist/war aber auch Klitschko Fan :D


na das sagt doch alles :D

Aber.. gegen Fury hätte Axel schon druck machen können, denn KO wäre er hier nicht gegangen. Axel hatte ja auch ein wirklich passables Kinn. gewinnen hätte Axel nicht können denn Fury hätte Axels Punch noch weniger fürchten müssen als umgekehrt.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Selbst wenn Fury 150kg wiegt, er ist ca. 205 groß, das worauf er achten sollte, sind seine Beine, er sollte, egal wie faul er ist, 1-2 mal die Woche Kniebeuge trainieren, den die armen Dinger müssen so einen gewaltigen Oberkörper tragen :panik:
Vielleicht fängt er erst an, wenn das mit dem Doping geklärt ist...würde ihm sicherlich gut tun
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Kommt darauf an. Der Schulz aus dem Foreman-Kampf war richtig schnell, den muss man erstmal halten, und Firepower wie Foreman hat Fury schlicht keine. Vorher und nachher war er aber nie so gut.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
na das sagt doch alles :D

Aber.. gegen Fury hätte Axel schon druck machen können, denn KO wäre er hier nicht gegangen. Axel hatte ja auch ein wirklich passables Kinn. gewinnen hätte Axel nicht können denn Fury hätte Axels Punch noch weniger fürchten müssen als umgekehrt.

Schulz hätte gegen Fury noch weniger Chancen als gegen den langen Akinwande. Und gegen den verlor er jede Runde.

Ja, Fury ist nicht der harte Puncher. Aber mit einem Treffer der Schlaghand an der richtigen Stellen, würde auch Schulz K. o. gehen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Furys Karriere ist vorbei. Alleine die Tatsache, dass er das Comeback nicht geschafft hat, obwohl er ja offensichtlich dafür trainiert bzw. es versucht hat sagt doch Einiges über die Schwere seiner Erkrankung aus. Um so ein Gewicht zu erreichen muss er schon 10 Döner am Tag essen.

Mit 10 Döner also knapp 6000-7000 Kalorien am Tag reicht das sicherlich nicht aus :D
Wäre es so, würde er vermutlich bei seiner Größe und seinem Gewicht noch abnehmen.

Aber wenn Tyson mal paar Monate trainieren würde, dann würde es für einen wie Parker immernoch reichen.
Das jemand etwas wie Joshua vs Fury sagt ist blödsinn, daran sollte man momentan überhaupt nicht denken.
Wünsche Tyson Fury dennoch das beste, Fury war immer sehr unterhaltsam und sympatisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Tyson Fury hat in seiner Karriere schwankende Leistungen geboten.
Klar, gegen Klitschko hat er sein Meisterstück abgeliefert und diesen mit dessen eigenen Waffen geschlagen.

Aber Fury hat sich auch schon nen Uppercut ins eigene Gesicht gezimmert, war gegen Cunningham am Boden, hatte im ersten Kampf mit McDermott ziemliche Mühe (aber gnädige Punktrichter) ... und so weiter.

Klar, uns Axel hat auch nicht immer ne Leistung wie gegen Foreman abgerufen, aber ich würde nicht sagen, dass er per se gegen Fury chancenlos gewesen wäre oder sowas. "aber vlt hätte er sogar T. Fury geschlagen" trifft es da durchaus, denke ich.


Valuev fand ich als Weltmeister auch nicht so schlecht. Klar, er war keine boxerische Augenweide, aber er hatte mehr drauf als manch anderer mit seiner Körpergröße (wie Julius Long oder so) ... nur seine Beinarbeit wurde über die Jahre immer schwächer. Der jüngere Valuev (derjenige, der noch 4 oder 6 Runden boxte, statt 12 Runden) war deutlich beweglicher im Ring ... aber er brauchte auch keine Energie für 12 Runden.

Auch Lyakhovich fand ich ok, obgleich er sich gegen Briggs dämlich angestellt hat und gegen Valuev nur ein trauriger Schatten seiner selbst war.
Die Schlacht mit Brewster war großes Kino ... und Brewster hatte zuvor seine Position gegen Golota und Krasniqi unter Beweis gestellt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
:laugh:

Es giiibt nur eeeein Tyson Fury.....der Wlad verhauen hat :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Tyson Fury hat in seiner Karriere schwankende Leistungen geboten.
Klar, gegen Klitschko hat er sein Meisterstück abgeliefert und diesen mit dessen eigenen Waffen geschlagen.

Aber Fury hat sich auch schon nen Uppercut ins eigene Gesicht gezimmert, war gegen Cunningham am Boden, hatte im ersten Kampf mit McDermott ziemliche Mühe (aber gnädige Punktrichter) ... und so weiter.

:thumb:

Fury ist halt mit einem Kampf zur Lichtgestalt geworden. Zur Recht? Nö.
Folgendes Gedankenspiel: Schulz hätte mit seiner herausragenden Leistung gegen Foreman das Urteil bekommen und hätte sich WM schimpfen dürfen und wäre dann abgetreten, weil er plötzlich weiße Mäuse sieht (Nicht ganz mit dem Erfolg von Fury zu vergleichen, da Klitschko zu diesem Zeitpunkt ein anderes Standing als der damalige Foreman hatte).

Die Beurteilung von Schulz würde heute anders aussehen. Lichtgestalt des deutschen Schwergewichtsboxens.
So ist halt Fury Objekt der Überhöhung aller hätte-könnte-sollte-würde-Freunde. Macht ja auch Spaß in einer Sauren-Gurken-Zeit des Schwergewichts :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury sieht ein bisschen aus wie Dr. Robotnik aus Sonic the Hedgehog. Auch sein Movement beim Tanzen erinnert stark an den 8-Bit Bösewicht ;D.

63724969a4099983e27f3290c4d64a4c.jpg
Haha das waren Zeiten!
 
Oben