Es schallt immer aus dem Wald heraus, wie es hinein gepfiffen wird...
Wollt nur noch anmerken wer hier irgend n gesülz schreibt über ihn....
das hier leut sind die einfach nur stunk,hetze u schwachsinnige beleidigungen u spitzen gegen boxer u user schreiben
Wenn schon jemand aus dem Nirgendwo erscheint und sich hier niederlässt, um "werbetechnisch und kommerzorientiert" Tyson Fury in den Himmel zu loben, dann kann man das auch etwas freundlicher und bescheidener ausdrücken.
Ich habe von dem User VDB hier in dem Thread vorher noch nie etwas gelesen. Hat er überhaupt schon mal mitdiskutiert, ohne seine selbstgebaute Armbanduhr in die Kamera zu halten und damit Werbung für ein Produkt zu machen, dass nicht im geringsten etwas mit diesem Thema zu tun hat.?
Wie Roberts schon schreibt... der weit überwiegende Teil hier in diesem "Bandwagon" Thread (warum gibt es diesen wohl.??) findet Tyson Fury sehr sympathisch und verfolgt - fast schon wie ein Fanboy - jede kleine Regung des Gypsy King und freut sich über jedes Gramm, das er verliert und hofft, dass er bald wieder in die Spur kommt.
Dass aber gleichzeitig auch Zweifel aufkommen und so manche Aussage von ihm kritisch beäugt wird, diesen Ruf hat sich Fury leider selbst erarbeitet.
Und dann kommt plötzlich so ein... ich nenne es mal "Wichtigtuer" daher und erzählt was von "Treffen mit dem King" und alle freuen sich.. ich auch.
Aber anstatt dann mal wirklich freundlich informierend zu agieren, wird zunächst mal mit den ganzen "Hatern" hier abgerechnet, so als wenn es Fury nötig hätte, sich vom Inhaber einer kleinen Armbanduhren-Manufaktur aus Ostdeutschland an die Hand nehmen und beschützen zu lassen.
eines mutmaßlich Nicht-Muttersprachlers
Stimmt, Stephan Obst kommt aus Erfurt, das liegt nicht in Deutschland.