L-james
Allrounder
Wirkt Fury auf dich als würde er auf seine Ernährung achten? Als wüsste er, was für eine Auswirkung die Ernährung auf seine Körper hat? Das raffen so viele nicht, Normalbürger und Sportler, selbst Ärzte, Fitnesstrainer und Ernährungsberater wissen zum Großteil überhaupt nichts.
Kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Er ackert sich ab, nimmt verbotene Substanzen (sorry, geht auf "Wildschweinjagd") und weiß nicht, wieso er trotzdem speckig und fett ist und das immer bleiben wird.
Ich denke schon dass Fury bisschen was von Ernährung versteht und weiß was es für Auswirkungen hat. Der Mann ist ja schon lange genug im Leistungssport dabei, sah ja vor seiner Pause ganz ordentlich aus und hat dann gewaltig zugenommen und jetzt wieder abgenommen. Er hat sich ja ganz bewusst gehen lassen, denke nicht dass er auf einmal geschockt war als er 30, 40 oder mehr Kilo zugenommen hat. Zudem hat er schon wieder mächtig abgenommen, sowas kriegst du nicht hin wenn du nicht weißt worauf du achten musst.
Von mir war das auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint, wenn er sich was ungesundes gönnt, dann macht er das halt, ich hab ja keine Info wie sein Ernährungslan aussieht, er hat sich ja schon wieder in einigermaßen normale Form gebracht und wird bis zu seinem Combeback weiter daran arbeiten.