Tyson Fury Bandwagon


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
https://www.independent.co.uk/sport...e-a8361646.html?amp&__twitter_impression=true

Echa un vistazo al Tweet de @Tyson_Fury:
:laugh: Ein reisserischer Titel, aber danach ein mMn ganz interessanter Artikel.

"Ali lost his third fight back, the classic with Joe Frazier in 1971 at Madison Square Garden, and in 1974 at dawn in Zaire he regained the world heavyweight title by stunning George Foreman."

"One night in 1977 Big George was visited by the demons of a beating as he lay semi-conscious in his dressing room before being carted off to a hospital in a delirious state. Foreman quit that night and when he returned to boxing 10 years later he (...) regained the world heavyweight title after 30 fights of the return in 1994 when he knocked out Michael Moorer."

"It is now Tyson Fury’s time to return to the ring as a former heavyweight champion(...) Fury has gained and lost over 100 pounds in fat, he has outraged many with some comments and equally disturbed many with some of the things he has done away from the ring. He has dealt with personal issues, talked openly of mental health anguish, accepted a ban for doping violations and spent his rocky exile on the very dangerous edges of excesses. He was ringside for Josh Warrington’s wonderful win at Elland Road on Saturday, pretty in pink, healthy, slim and looking once again like a fighter. It takes more than just a six-pack to make a fighter; Fury has clearly got his head straight for what will be his only realistic chance of a return to boxing. There will be no false starts allowed in Fury’s boxing future."

Ja, nur hat big George immer noch seinen infernalischen Punch gehabt, und Moorer hat den Bruchteil einer Sekunde drauf vergessen, worauf er sehr intensiv die Decke der Halle begutachtet hat,;) aber was bleibt Fury noch wenn seine Beweglichkeit weg ist?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Ja, nur hat big George immer noch seinen infernalischen Punch gehabt, und Moorer hat den Bruchteil einer Sekunde drauf vergessen, worauf er sehr intensiv die Decke der Halle begutachtet hat,;) aber was bleibt Fury noch wenn seine Beweglichkeit weg ist?
Darauf kommt der Schreiber bei Ali zu sprechen: "Schwere Treffer nehmen und lächeln."
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
Man weiß ja nicht wie er finanziell aufgestellt ist, möglicherweise ist das, wenn er es sportlich nicht mehr bringen sollte, seine letzte Chance sich zumindest finanziell abzusichern.

ich denke, er wird wissen, dass wenn er sich gehen lässt das leben für ihn teuerer wird.

das ist bestimmt ein wichtiger punkt. wie für alle.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wie war das nochmal? "Trinkst du konkrete fettarme Milch, kriegst du konkrete Fettarm!"

http://instagr.am/p/BjKDRUgD6Hw/

Schön wärs, wenn Fury zur Form des Waldi Kampfes zurück fände, vielleicht sogar noch beim schlagen etwas stabiler steht, und dadurch härter schlägt, aber sehe ich mir dies Foto an dann fürchte ich dies ist eine Fata Morgana welche sich schon beim ersten Kampf auflösen wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber das ist doch ein altes Foto, oder seit wann versteht er sich mit seinem Onkel wieder so gut...? :confused:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Also allein von den Armen her weiß ich nicht was da schlimm ist. Man sieht sogar den Trizeps :eek: Das geht schon Richtung Top-Form
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich bin auch eher positiv überrascht: so muskulöse und massige Arme hatte Fury doch vorher nie! Nicht, dass er mit Substanzen nachgeholfen hat. Seine Hemmschwelle, sich was reinzupfeifen, scheint ja eher gering zu sein.
Mal sehen, wie er Seferi vermöbelt und ob er danach mental durchhält, um sich wieder nach oben zu kämpfen. Einen Fury in Klitschko-Kampf-Form würde ich ja gerne gegen Joshua oder Wilder sehen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nun, der Waldi Klitschmann scheint den Tyson Fury immer noch nicht sonderlich zu mögen!
 

Jabber

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Nun, der Waldi Klitschmann scheint den Tyson Fury immer noch nicht sonderlich zu mögen!
Vitali ebenfalls. Ich finde es ganz schrecklich, was die beiden sagen und wie sie es sagen,

Vitali: "ääääh Tyson Fury ist Weltmeister im Reden. Müll-Reden! Und äääääääh ich wünsche ihm alles Gute, aber ääh.....was er getan hat ist nicht gut für das Boxen, das ist meine persönliche Meinung.

Wladimir: Es wird nicht einfach für beide. Und ich glaube, dass ein voll kompletter Boxer Anthonny Joshua ist. Er war aktiv, aktiver und er hat dieses Talent, stark zu sein, beweglich....

Vitali: "Joshua: Jung, stark, äääh Kraftvoll und er hat gute Skills. Ich bin äääh mehr als sicher, genau jetzt, und Joshua ist Weltmeister. Sehr bald wird er Welt-Star und danach: Box-Legende.

Wladimir: "Er wurde tatsächlich am 29.April letzten Jahres in London geboren! Weil, du weisst, er wurde auch bestraft, er stand auf, er machte weiter, er gewann den Kampf. Er hatte es nicht leicht, deshalb denke ich, dass ihn das besser machte und dass er in seine eigenen Skills vertraut und es machen kann.
 
Oben