Tyson Fury Bandwagon


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
Nun ja, davon ab, schnell ist er schon, dafür dass er ca. 2,06 ist und nicht wirklich leicht. Ich wollte mal vergleichen, LeBron ist zumindest nicht schneller, obwohl der sicher etwas explosiver ist. Wladimir war ähnlich schnell, aber ein paar Kilo leichter.

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Ich habe Angst um Tysons Gesundheit am Samstag. Sefer Seferi is a Man on a Mission und wird Fury in aller Grausamkeit spüren lassen, wie machtlos er doch ist.


:panik::panik::panik:
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Samstag wird sich zegdn wie schnell Fury wirklich schon/noch ist.

Irgendtwas schon bekannt ob DAZN überträgt?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Ich habe Angst um Tysons Gesundheit am Samstag. Sefer Seferi is a Man on a Mission und wird Fury in aller Grausamkeit spüren lassen, wie machtlos er doch ist.


:panik::panik::panik:

Gibt ja relativ oft im Boxen diese mega-langsamen Pressetrainings, wo der Boxer fast in Zeitlupe schlägt. Der junge Miguel Cotto, teilweise Terence Crawford, etc. sind solche Fälle.
Bei denen kann man aber erkennen, dass die Boxer die runde Bewegungsabläufe sauber und rund.

Was Seferi tut, sieht einfach nur grottig aus. :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das interessanteste an der Ansetzung dürfte sein wie Fury wohl aussehen wird und was er auf die Waage bringt. Der Kampf an sich hat eigentlich null bedeutung, da könnte Fury auch in nem Bierzelt gegen den Dorfchampion antreten
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Naja. Seferi wurde bewusst ausgewählt, um selbst in einem Worst-Case-Szenario eines durch die Auszeit boxerisch stark gealterten Fury, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist, eine Gesichtswahrung für Fury zu ermöglichen. Fury labert ständig bullsh... und benimmt sich wie der letzte Depp. Hinter dieser Masche steckt aber ein Boxfanatiker und ein überaus professionelles Team. Da wird - Krankheiten einmal außen vor gelassen - nichts dem Zufall überlassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.469
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
das interessanteste an der Ansetzung dürfte sein wie Fury wohl aussehen wird und was er auf die Waage bringt. Der Kampf an sich hat eigentlich null bedeutung, da könnte Fury auch in nem Bierzelt gegen den Dorfchampion antreten
Genau so sehe ich das auch. Ich guck mir das auch nur an, um zu sehen, wie Fury aussieht und wie er sich im Ring macht. Sportlich erwarte ich mir von dem Kampf gar nix.
Dafür geb ich jetzt auch keine 10 Euro für DAZN aus. Ich guck mal nach einem alternativen Stream...;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
Es gibt da dieses geheime Underground-Portal namens "Youtube", da wird man sich das Sonntag morgens ansehen können. :)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man kann auch immer alles schlecht reden. Dieser Seferi ist bestimmt ein richtiger Brecher so wie Gjergaj oder ein Mark de Mori, LOL. Da muss Fury seeehr aufpassen und darf ihn keeeinesfalls unterschaetzen. :laugh:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Mal schauen wie Tyson den ganzen Fight in der Rechtsauslage boxen wird, und ob und wie er so auf den KO gehen wird.
Den Gegner kenne ich aber garnicht
 
Oben