Hallo und Willkommen im Forum!
Also ich war September 2013 in Manchester mit 3 Kumpels anlässlich des geplatzten Kampfes Haye v Fury.
Guck am besten mal nach Flügen nach Manchester von einem Airport in deiner Nähe (z.B. über opodo.de) - da werden alle aktuellen Flüge von sämtlichen Fluggesellschaften aufgelistet - da dann den günstigsten auswählen.
Als Übernachtung empfehle ich dann airbnb.de - das ist eine Plattform wo private Leute ihre Wohnungen oder einzelne Zimmer vermieten können. So machen wir das auch meist, wenn wir mal einen Wochenendtrip machen. Der Vorteil ist halt, dass es günstiger ist als in einem Hotel.
Flug buchen + Wohnung/Zimmer buchen ist schon mal die halbe Miete.
Die andere halbe Miete ist dann das Boxticket: auf eventim.co.uk gibt es noch genug Karten von 57 Pfund aufwärts...
Wenn du das hast kannst du dich um die kleineren Dinge kümmern (Transport Airport nach Manchester rein (Bus, Zug) und wie du zur Manchester Arena gelangst (eventuell beim Buchen der Wohnung darauf achten, dass die Wohnung nicht zu weit ist von der Manchester Arena; wobei Transport innerhalb Manchester kein Problem darstellt).
Hoffe, das wird was - ich kann leider an dem Datum nicht, sonst hätt ich mich evtl. angeschlossen. Freue mich aber auch schon richtig auf den Kampf.
Falls noch Fragen sind stell sie ruhig (notfalls auch per PN, falls es zu sehr offtopic wird hier)
Gruß zurück!