JabAndGrab
Bankspieler
Nein, sie wird nicht klüger, die Breite der Gesellschaft. Du hast in Deiner Darstellung völlig recht.
Nein, sie wird nicht klüger, die Breite der Gesellschaft. Du hast in Deiner Darstellung völlig recht.
Vor 1 oder 2 Monaten wahrscheinlich noch nicht. Da es aber um den WBC-Gürtel geht (World Boxing Cheating), wundert mich da garnichts mehr.Charr mittlerweile in den WBC Rankings auf 19, war er da letzte Woche schon? So wie ich das verstehe darf Fury mit dieser Sonderregelung gegen Platz 16-20 antreten.
Ja aber Guck Mal wir leben auch in einer zeit wo jedes Wort von einem dokumentiert wird. Überleg Mal wie krass Ali und Mike zitiert werden oder so rants usw haben, auf Kamera wohlbemerkt. Jetzt stell dir Mal vor es gäbe zu deren Zeit social Media YouTube Iphones camera usw. Hey des wären die widersprüchlichsten Menschen der Welt hahaWas hab ich diesen Fury gefeiert, nach Fury vs. Wilder 1...... und nun halte ich diesen Typen überhaupt nicht mehr aus
Ein paar Minuten (zugegebener Maßen sehr unterhaltsames Boxen) und dann wieder monate- oder jahrelanges sinnloses Gerede
Stimmt absolut, dennoch hört man von den anderen Athleten nicht mal annähernd so viel.Ja aber Guck Mal wir leben auch in einer zeit wo jedes Wort von einem dokumentiert wird. Überleg Mal wie krass Ali und Mike zitiert werden oder so rants usw haben, auf Kamera wohlbemerkt. Jetzt stell dir Mal vor es gäbe zu deren Zeit social Media YouTube Iphones camera usw. Hey des wären die widersprüchlichsten Menschen der Welt haha
canelo hat auch erst mit dem trash talk angefangen, als er besser englisch sprach aber usyk wäre wahrscheinlich auch so nicht der typ dafür, selbst wenn er englisch könnte. da hast du recht.Stimmt absolut, dennoch hört man von den anderen Athleten nicht mal annähernd so viel.
Nimm zum Beispiel Usyk her, es kommt schon auch darauf an, wie man mit diesen neuen Medien umgeht
Hab Usyks Interviews nicht so verfolgt, aber ich hab mal beiläufig gelesen, dass er gegen Canelo boxen will^^ oder einmal soll er Chisora des Betrugs beschuldigt haben. Weiß nicht ob's da auch sowas wie Glovegate gab, aber im Internet findest Haufen Bull****Stimmt absolut, dennoch hört man von den anderen Athleten nicht mal annähernd so viel.
Nimm zum Beispiel Usyk her, es kommt schon auch darauf an, wie man mit diesen neuen Medien umgeht
Das ist hoffentlich nur ein Witz