Tyson Fury vs. Anthony Joshua, WBC-WM Schwergewicht, 03.12.2022, Millennium Stadium Cardiff, Großbritannien


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Was für eine Verarsche hoffe das Fury mindesten so motiviert ist das der CKK ordentlich vermöbelt wir.
Warum kämpft er nicht gegen Kabyal oder ähnliche Kollegen warum Charr.
Aber vielleicht wollen Sie auch unsägliche Vorbereitungsvideos auf Youtube machen.
Schön Klicks generieren und Mist verkaufen. Für Charr der absolute sechser im Lotto.
Und das beste jetzt werden beide Ihre Gesichter in jede sich bietende Kamera halten und gepflegt Müll absondern.
Hach wie ist das schön:kopfpatsch:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wie erwartet ist das Ganze gescriptet. Warren teilt mit, dass die Verhandlungen mit Hearn und den beteiligten TV-Leuten gut laufen, aber noch nicht abgeschlossen sind und keiner kann mir erzählen, dass Fury bei seiner Absage nicht darüber informiert war, wie es steht.

Typisches Fury-Manöver.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Was hab ich diesen Fury gefeiert, nach Fury vs. Wilder 1...... und nun halte ich diesen Typen überhaupt nicht mehr aus 🤔😔
Ein paar Minuten (zugegebener Maßen sehr unterhaltsames Boxen) und dann wieder monate- oder jahrelanges sinnloses Gerede 😔
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Was hab ich diesen Fury gefeiert, nach Fury vs. Wilder 1...... und nun halte ich diesen Typen überhaupt nicht mehr aus 🤔😔
Ein paar Minuten (zugegebener Maßen sehr unterhaltsames Boxen) und dann wieder monate- oder jahrelanges sinnloses Gerede 😔
Ja aber Guck Mal wir leben auch in einer zeit wo jedes Wort von einem dokumentiert wird. Überleg Mal wie krass Ali und Mike zitiert werden oder so rants usw haben, auf Kamera wohlbemerkt. Jetzt stell dir Mal vor es gäbe zu deren Zeit social Media YouTube Iphones camera usw. Hey des wären die widersprüchlichsten Menschen der Welt haha
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Der arme Charr wurde von Fury für dem seine Spielchen missbraucht möchte gar nicht wissen wie entäuscht der arme Kerl ist.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ja aber Guck Mal wir leben auch in einer zeit wo jedes Wort von einem dokumentiert wird. Überleg Mal wie krass Ali und Mike zitiert werden oder so rants usw haben, auf Kamera wohlbemerkt. Jetzt stell dir Mal vor es gäbe zu deren Zeit social Media YouTube Iphones camera usw. Hey des wären die widersprüchlichsten Menschen der Welt haha
Stimmt absolut, dennoch hört man von den anderen Athleten nicht mal annähernd so viel.
Nimm zum Beispiel Usyk her, es kommt schon auch darauf an, wie man mit diesen neuen Medien umgeht 🤔
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Stimmt absolut, dennoch hört man von den anderen Athleten nicht mal annähernd so viel.
Nimm zum Beispiel Usyk her, es kommt schon auch darauf an, wie man mit diesen neuen Medien umgeht 🤔
canelo hat auch erst mit dem trash talk angefangen, als er besser englisch sprach :D aber usyk wäre wahrscheinlich auch so nicht der typ dafür, selbst wenn er englisch könnte. da hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
63
Was bin ich froh, dass ich es bis heute geschafft habe, jeder Social Media Plattform (Facebook/WhatsApp/Tiktok/Instagram und wie dieser ganze Müll noch heißt…) erfolgreich zu widerstehen.

Was für eine unnötige Zeitverschwendung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Stimmt absolut, dennoch hört man von den anderen Athleten nicht mal annähernd so viel.
Nimm zum Beispiel Usyk her, es kommt schon auch darauf an, wie man mit diesen neuen Medien umgeht 🤔
Hab Usyks Interviews nicht so verfolgt, aber ich hab mal beiläufig gelesen, dass er gegen Canelo boxen will^^ oder einmal soll er Chisora des Betrugs beschuldigt haben. Weiß nicht ob's da auch sowas wie Glovegate gab, aber im Internet findest Haufen Bull****
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Fury boxt doch nicht etwa für Geld ??

Ach ja...in punkto Kampfankündigungen....is er ja wohl auch nicht derjenige, der posaunen dürfte....

Soll er gg Charr boxen....und danach sollten ihn alle anderen hängen lassen bis er vergammelt...dann hat er die Legacy, die er verdient hat.

Bin da bei @Harman .....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Och nö, bitte nicht Chisora. :sleep:

btw. wird ja schon langsam lästig, wie der Gypsy-Clown an AJs Rockzipfel hängt.
Fury weiß ganz genau, dass er die Fans in England nicht mit einem Kampf gegen Charr oder Chisora zufriedenstellen kann.
Ich schätze, der versucht es weiterhin bei Joshua, und wenn der nicht kneift, wird das ja vielleicht doch noch was, evt. auch im Januar.
 
Oben