Tyson Fury vs. Denis Boytsov am 1. Dezember in Belfast


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Kampf steht wohl. Boxrec hat den Kampf ja schon seit einigen Tagen drin auch Tyson Fury hat den Kampf über Facebook bestätigt. Für mich gibt es für den Kampf 2. Möglichkeiten. Entweder gewinnt Fury über die Punkte oder es gewinnt Boytsov durch KO.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch ein KO-Sieg für Fury muss man in Betracht ziehen. Boytsov hat wohl nur eine KO-chance, vor allem in England. Wie auch immer, toller und offener Kampf der hoffentlich nicht wieder wegen irgendwas abgesagt wird. Danach wissen wir wer wirklich zu den Top10 zählt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich glaube ja eher daran, dass Solis dieses Jahr noch gegen irgendwen in den Ring steigt, als dass dieser Kampf wirklich stattfindet.

Sollte der Kampf kommen wäre es für beide definitiv eine Standortbestimmung, wobei ich Boytsov immer ein wenig overrated finde und ich nicht glaube, dass er Fury einen spannenden Kampf liefern kann.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich mag immer noch nicht recht an diese Ansetzung glauben. Da schlägt sich Boytsov jahrelang abwechselnd mit Handverletzungen und handverlesenen Gegnern rum. Und jetzt auf ein Mal soll es in Ulster gegen Tyson Fury gehen...
Das ist irgendwie so, als würde ein jahrelang im Raumdock gewartetes Raumschiff plötzlich durch ein Wurmloch in eine gewaltige Schlacht im Delta Quadranten geschickt werden, ohne dass man auch nur im Entferntesten weiß, wie Besatzung und Bewaffnung funktionieren...

Weiß denn jemand, was für ein Trainer Boytsov auf diesen schwierigen Kampf vorbereitet?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag immer noch nicht recht an diese Ansetzung glauben. Da schlägt sich Boytsov jahrelang abwechselnd mit Handverletzungen und handverlesenen Gegnern rum. Und jetzt auf ein Mal soll es in Ulster gegen Tyson Fury gehen...
Das ist irgendwie so, als würde ein jahrelang im Raumdock gewartetes Raumschiff plötzlich durch ein Wurmloch in eine gewaltige Schlacht im Delta Quadranten geschickt werden, ohne dass man auch nur im Entferntesten weiß, wie Besatzung und Bewaffnung funktionieren...

Weiß denn jemand, was für ein Trainer Boytsov auf diesen schwierigen Kampf vorbereitet?

Boytsov wird von Grigorian trainiert, kann aber sein dass dieser neue Brooks-guy Co-Trainer geworden ist.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
63
Für Boytsov die große - vielleicht sogar die letzte - Chance, die Karriere nach vorne zu bringen. Räume ihm gegen Fury nur geringe Chancen auf einen KO ein. Fury macht zwar immer noch viele Fehler, aber er ist zäh, hat Willen und auch die boxerischen Möglichkeiten, Boystov zu schlagen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Hmm wenn ich ehrlich bin sehe ich gute Chancen für Fury diesen Kampf zu gewinnen. Er boxt zuhause, ist gut 20cm größer als Boytsov und geht auch nicht so schnell ko (denke ich). Sehr großes Risiko welches Boytsov da eingeht, aber was bleibt ihm auch anderes übrig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Tyson Fury is schon gegen weit harmlosere Gegne eingeknickt oder zu Boden gegangen. Ich hab die Szene zuletzt aber kaum noch verfolgt und vor allem DB lange nicht gesehen. Auf jeden Fall ne tolle Ansetzung!!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Tyson Fury is schon gegen weit harmlosere Gegne eingeknickt oder zu Boden gegangen.

Ich kann mich nur an den KD gegen Pajkic erinnern, wo er eine durchgezogene Rechte bekommen hat und auf den Boden musste. Er stand aber direkt wieder auf.
Bei welchen Kämpfen war er sonst noch am Boden? Habe nicht all seine Fights gesehen. Gegen Chisora war er in der Ringecke und hat Schläge gefressen....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Den Kampf gegen Firtha überflogen und konnte kein KD feststellen. Ich denke du meinst ebenfalls den Kampf gegen Pajkic. ..aber sonst?

Wobei man sicherlich erwähnen muss,dass Fury bis jetzt nie gegen einen guten Knockouter geboxt hat. Wird spannend! Drücke Boytsov die Daumen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Es gab einen Kampf wo er klar eingeknickt war. Ich glaube, eine Runde später hat Fury dann durch ko gewonnen. Ich denke, da müsste was drin sein für DB. Jedenfalls ne gute Ansetzung, die vielleicht Erkenntnisse bringen könnte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Es gab einen Kampf wo er klar eingeknickt war. Ich glaube, eine Runde später hat Fury dann durch ko gewonnen. Ich denke, da müsste was drin sein für DB. Jedenfalls ne gute Ansetzung, die vielleicht Erkenntnisse bringen könnte.

Das war gegen Pajkic, sonst gab es keine Niederschläge:

http://www.youtube.com/watch?v=TQK8TQPRfKk

Aber das sieht derart grobmotorisch aus was Fury da macht, das ist echt krass! Erinnert schon fast an Hong Man Choi... jemand wie Haye würde Fury in wenigen Runden ausknocken, da hätte ich keinen Zweifel!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich bleib dabei ... Boytsov verletzt sich eher in der Vorbereitung, als dass er wirklich mit Fury in den Ring steigt...
 
Oben