Schon bei der thread-Eröffnung hätte ich jede Wette darauf abgeschlossen, dass der Kampf nicht stattfindet. Wenn Boytsov beteiligt ist (oder Solis) dann sind reale Kämpfe immer unsicher, zudem boxt die 2.-3. Reihe im HW äußerst selten gegeneinander. In diesem Fall traf beides zu. Die Begründung dieses Mal ("Boytsov fühlt sich nicht in Form") ist aber mal was Neues, vielleicht "ehrlicher" als eine "vorgeschobene" Verletzung, aber trotzdem. Wa ist denn das bitteschön für eine "Arbeitseinstellung?
Ich stelle mir gerade vor, meinem Chef am Montag mitzuteilen, dass ich mich "nicht in der Form" fühle um zu arbeiten, evtl. könnte ich Ende des Jahres oder im Februar nächsten Jahres wieder erscheinen, wenn ich mich dann wieder in Form fühle...OK, der Vergleich normaler Angestellter/Profi-Boxer hinkt natürlich, aber wenn Boytsov wirklich etwas als Profi-Boxer erreichen will, sollte er von sich aus immer vollen Einsatz im Training bringen und sich in Form halten, um jederzeit "einsatzbereit" zu sein. Klar läuft bei UBP derzeit so gut wie alles schief, aber als Profi-Boxer sollte man doch wohl eine gewisse Verpflichtung gegenüber sich selbst haben, seinem Beruf 100%ig nachzugehen, oder etwa nicht?