Rocco
Bankspieler
Ich bleib dabei ... Boytsov verletzt sich eher in der Vorbereitung, als dass er wirklich mit Fury in den Ring steigt...
OK, ich riskiere dann mal was: Der Hype um Fury wird im Dezember von Boitzow im Ring beendet!
Ich bleib dabei ... Boytsov verletzt sich eher in der Vorbereitung, als dass er wirklich mit Fury in den Ring steigt...
Das glaub ich auch, hab mich aber nicht getraut, es auszusprechen.:laugh2:OK, ich riskiere dann mal was: Der Hype um Fury wird im Dezember von Boitzow im Ring beendet!
Fury/Boytsov wird WBC semi eliminator:
http://www.boxen.de/news/fury-vs-boytsov-sieger-uebernaechster-klitschko-herausforderer-22570
Damit hat die WBC jetzt drei eliminator angesetzt
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=212248&cat=boxer
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=435230&cat=boxer
Warum die WBO den Kampf nicht als Eliminator ausgerufen hat, ist mir unerklärlich.
weil sie aus geldgeilheit vorher schon ein paar andere eliminatoren ausgerufen haben...
Ich bleib dabei ... Boytsov verletzt sich eher in der Vorbereitung, als dass er wirklich mit Fury in den Ring steigt...
Boytsov gegen Fury abgesagt
Der Kampf zwischen dem Engländer Tyson Fury (19-0-0 (14)) und dem ungeschlagenen Schwergewichtler Denis Boytsov (31-0-0 (25)) wird nicht stattfinden. Die Universum-Geschäftsführung bedauert die Absage an das Team Fury sehr. „Es ist wirklich schade, denn das wäre ein großartiger Kampf gewesen. Zwei ungeschlagene Schwergewichtshoffnungen im direkten Duell. Leider sieht sich Denis nicht in der Form, um so ein Duell jetzt zu bestreiten. Möglich, dass es Ende des Jahres zu einem Kampf kommen könnte“, erklärt Kluch die Situation. Der Universum-Stall hätte den Kampf zwar gerne realisiert, muss aber natürlich im Sinne des Sportlers handeln und Rücksicht auf seine Situation nehmen. Ursprünglich sollten die beiden Schwergewichtler am 1. Dezember im nordirischen Belfast aufeinander treffen.
Quelle: Presse@boxing.de
Meines Erachtens ist es mehr als berechtigt Boytsov (ebenso wie Solis) aus allen Ranglisten und Planungen rauszunehmen. Entweder ist Boytsov verletzt, rekonvaleszent, noch nicht wieder in Form/nicht mehr in Form oder sein halbseidenes Management findet wortreich wieder Ausreden für den simplen Tatbestand der Unfähigkeit.
Für mich nur teilweise verständlich. Dieser Kampf hätte zeigen können wo Boytsov steht. Ich glaube kaum das er soviel besser gegen Fury boxt, wenn er vorher 2 Taxifahrer vermöbelt. Selbst wenn einigermaßen Leute verpflichtet werden, der Kampf gegen Fury wäre eine große Chance mit einem Schritt nach vorne zu drängen. Eine Niederlage hätte die Situation nicht schlimmer gemacht. Weil das was mit Boytsov und Universum seit Jahren passiert ist eh schon ein Trauerspiel.