Tyson Fury vs. Dereck Chisora II am 29.11.2014 in London


Wer gewinnt das brisante Schwergewichtsduell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist jemand live da? Ich bin noch am überlegen, aber -ich kenne mich mich- je länger ich überlege, desto unwahrscheinlicher wird es. Ausserdem muss ich mich um so viele Sachen kümmern. :(
Also sehr unwahrscheinlich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Finde beide Kämpfe sehr spannend, sowohl Eubank Jr vs Saunders als Chisora vs Fury. Hatte auch am Anfang mal überlegt hinzufliegen, aber hab's dann letztlich sein gelassen. Wenn mach ich das ja meist mit Kumpels, die dann auch bissi überzeugt werden müssen. Das heb ich mir dann aber für 2015 auf, wenn Groves hoffentlich seinen WM-Kampf gegen Dirrell auf englischem Boden kriegt.

Ansonsten beginnt jetzt so langsam die Zeit, wo man einfach nur hofft, dass sich keiner der beiden wieder irgendwie verletzt und der Kampf erneut abgesagt wird. :kgz:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht ein wenig zu schwach aus um einen 120 Kilo Fury aus den Pushen zu hauen,und Chisora ist kein weltklasse mann der aufgrund schnelligkeit und technik das wettmachen könnte.
Sieht im Prinzip nur runtergehungert aus,wenn der richtig trainiert hat dürfte man bei einem Schwergewichtsboxer den ein oder anderen Muskel sehen.

Richtig definiert sah Chisora noch nie aus.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ist jemand live da? Ich bin noch am überlegen, aber -ich kenne mich mich- je länger ich überlege, desto unwahrscheinlicher wird es. Ausserdem muss ich mich um so viele Sachen kümmern. :(
Also sehr unwahrscheinlich.

bin live da. freitag abend komme ich an, sonntag morgen zurück
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Viel Spaß Dizem. Ich denke, das wird ein geiler Kampfabend.

It's fightweek. Hoffen wir mal, dass sich keiner noch irgendwie verletzt und der Kampf diesmal steigt.

Chisora via knockout victory!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Chisora ist seit eh und je fix bei Frank Warren unter Vertrag.
Fury ist seit eh und je bei Henessy Sports unter Vertrag. Ist er auch weiterhin noch. Nur haben Henessy Sports und BoxNation (TV-Sender von Warren) Anfang diesen Jahres einen "3-fight-deal" abgeschlossen. Heißt, Fury boxt auf jeden Fall noch 2x auf boxnation. Ich glaube die könnten sich aber durchaus vorstellen auch darüber hinaus noch weiter zu kooperieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eigentlich habe ich immer Fury favorisiert, doch je näher der Kampf kommt desto sicherer bin ich mir, dass Chisora gewinnen wird.
Denke dass Fury einem fitten Chisora nicht viel entgegenzusetzen hat, da die Workrate von Chisora zu hoch ist und ich Fury teilweise ein bisschen langsam finde. Chisora scheint auch ganz gut in Form zu sein, dass wird für einen KO in den hinteren Runden reichen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chisora wird Fury nicht ausknocken aber vielleicht kann er ihn aoutworken. Wird aber sehr schwer, da Fury auch ne recht gute pace gehen kann und ziemlich fit wirkt. Vielleicht kann er Chisora sogar stoppen.
Aber ich sage trotzdem Chisora nach Punkten.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
@goal: Danke :)


Was kostet dich der gesamte Spaß? :)

fliege mit freundin von bremen aus, wohne 10 min mit der straßenbahn vom Flughafen entfernt. Für Flug hin und zurück pro Person ca. 50 euro. Freitag hin, Sonntag um 7 früh wieder zurück. Hotel nehmen wir nur von Fr auf Sa. Kampfabend wird eh nicht vor 1 zu Ende sein. Hotel kostet 35€ zusammen.
2 tickets mit Versand 120€. also 60 pro Person.

war schon ein paar mal in london zum boxen und fußball. zuletzt kessler - froch und haye - chisora. kommen noch einige kosten mehr hinzu wie bustransfer vom Flughafen in die City und Tagesticket für öffentliche Verkehrsmittel (Ubahn, Bus etc.). Alles im allem kannst du mit Essen auch nochmal dann 50€ pro Person dazu rechnen. London ist im Vergleich zu Deutschland noch um einiges teurer, muss man echt aufpassen.

Wenn jemand mal nach London will zum Boxen oder was weiß ich und keinen plan hat, kann er mich ruhig anschreiben. Viel billiger wie ich das mache geht das definitiv nicht mehr. kenne da ein paar wichtige punkte, die man als "erstie in London" so nicht kennt. Auch das Hotel ist 1A, zwar nicht zentral, aber in 30-40min ist man auch von dort in der city. da man sich sowieso ein tagesticket kaufen muss für Ubahn ist das alles total egal. Definitiv besser als in irgend ein stinki Hostel, nur damit man direkt in der City ist. Aber egal ich merke gerade das ich abschweife, deswegen:

Meine Tipps: Eubank durch KO und Fury nach Punkte, auch wenn ich Chisora beide Daumen drücken werde und ihm bei dieser Bombenquote (3,4) schon angespielt habe. Value ist Value ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.315
Punkte
113
Sieht ein wenig zu schwach aus um einen 120 Kilo Fury aus den Pushen zu hauen,und Chisora ist kein weltklasse mann der aufgrund schnelligkeit und technik das wettmachen könnte.
Sieht im Prinzip nur runtergehungert aus,wenn der richtig trainiert hat dürfte man bei einem Schwergewichtsboxer den ein oder anderen Muskel sehen.


das täuscht bei chisora, der ist ein absolutes Tier. es gibt viele aufgeblasene CWs im HW, aber chisora hat wirklich ein breites kreuz und wird auch in dem gut trainierten zustand 106-107 Kilo auf die wage bringen, dass ist für 1,83 schon eine menge.
 
Oben