Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
auch alles ja, bis auf die sache mit atlas mmn, da habe ich mal folgendes gelesen:

atlas warnte ihn eindringlich vor foreman, er wollte ihn eigentlich gar nicht als erste titelverteidigung. er wusste um a) die wackelige psyche seines schützlings und b) um dessen kinn (der war ja im hw zuvor sehr oft am boden, 2 oder 3 mal gg bert cooper, 1 mal gg holyfield)
er warnte moorer sogar mehrfach vor dieser finte, die er dann zum ofer fiel. foreman täuschte einen schlag an, um dann alles in die diese blitzschnelle rechte zu legen, das versuchte er zuvor schon paar mal im kampf, dann klappt es. atlas befürchtete genau das.
deswegen hat er moorer vesucht in den runden zu zeigen, wie gut er boxt, wie alt er den alten mann aussehen lässt.

Ist alles möglich. Wir werden s wohl nie genau erfahren, da Atlas seine Version häufiger änderte.

Heute macht er so, als habe er Moorer gewarnt. Aber während des Kampfes kannst Du hören wie wort-wörtlich zu ihm sagte: "Our sparring partners were better".


Startet an richtiger Stelle.

Da ist das Zitat (ein paar Sekunden später), und das kann Atlas nicht leugnen. Mit so ner Äußerung bringt man den Schützling doch eher dazu mutiger und leichtsinniger zu werden, eben weil der andere so ne Flasche ist.
Natürlich hat er in den Ringpausen auch nach und nach vor gewarnt sich direkt vor Foreman zu stellen. Aber allein diese Aussage "Unsere Sparringspartner waren besser als der", das ist schon ziemlich fahrlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Was ist aus dem fury vs whyte online scoring thread geworden. Scheint nicht mehr auf
 
Oben