Drago
Bankspieler
WBC ordnet Fury-Whyte an.
Freut mich sehr für Dillian! Endlich kriegt er seinen so wohl verdienten WM-Shot!
Freut mich sehr für Dillian! Endlich kriegt er seinen so wohl verdienten WM-Shot!
wallin ist echt ein solider mann. das wäre alles andere als einfach für whyte geworden.Ok, hab gerade noch mal nachgesehen, der letzte harte Brocken war tatsächlich 2015 Wladimir Klitschko
Alle anderen waren "handverlesen", obwohl Otto Wallin überraschte und mit dem Riesen-Cut, dass er Fury durch Schlagwirkung zufügte, fast die Sensation schaffte.,
Naja ich halte das Szenario eines boxerisch überforderten Furys der den physisch unterlegen Usyk niederringt für nicht unwahrscheinlich.Whyte hat sich den Kampf wirklich verdient und ganz uninteressant ist der Kampf auch nicht. ABER!!!!!!!!!!!!! Wir wollen doch alle Fury vs Usyk sehen!
Whyte hat wohl auch zu viel Kohle gefordert. War doch auch damals was als Whyte anstatt Ruiz ran sollte gegen AJ.Laut Warren boxt Fury im März, aber nicht gegen Whyte und auch nicht um den WBC zu verteidigen.
Tyson Fury unlikely to fight Dillian Whyte next as he eyes non-title bout
The world heavyweight champion is planning to fight without his WBC belt on the line in March as Whyte's arbitration process with the governing body rolls on into the new yearwww.mirror.co.uk
Das sieht so aus, als ob Fury den WBC Titel niederlegt.
Der bzw. sein Team haben einfach keinen Bock auf Whyte. Und das ist so eine der Dinge, die mir am Team Fury (da sind Arum und Warren die Bosse, besonders Arum) so auf den Sack gehen! Die lassen sich durch nichts drängen. Da kann die WBC 10 mal sagen "er muss gegen Whyte", und wenn die keinen Bock haben lassen sie s einfach.
bspw. Usyk, dErhalt darf er m.E. Nie zu den großen gehöre…
Sehe da eher keine Schuld bei Warren/Fury. Whyte fordert für sich einen anderen Prozentsatz der Börsenverteilung und das WBC hat hier die Schlichtung ausgerufen, lässt sich aber für den Schlichtungsprozess extrem viel Zeit. Wenn der Börsensplit nicht feststeht, können keine Vertragsverhandlungen aufgenommen werden.Kohle sollte doch bei Fury keine Rolle spielen… er boxt doch nicht wegen des Geldes und verschenkt doch eh alles… er sucht halt keine sportliche Herausforderung wie bspw. Usyk, dErhalt darf er m.E. Nie zu den großen gehöre…