Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    64

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.434
Punkte
113
If I think Tyson is scared, I won’t waste my time in this fight. For the 18th of May, I am guaranteeing both of the fighters a $10 million penalty if someone escapes from the fight. This is the first thing.


Wenigsten machen die Saudis keine halben Sachen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
War klar. Die ganze Aufregung umsonst. Die Verschwörungstheorien völlig überflüssig.

edit: ...was der Manager von Usyk im Interview von sich gibt, ist einfach nur kontraproduktiv.

edit2: Sollte Usyk ausfallen wird Joshua einspringen laut Turki Alalshikh
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.434
Punkte
113
War klar. Die ganze Aufregung umsonst. Die Verschwörungstheorien völlig überflüssig.
Ganz so verschwörerisch sind die Theorien nun auch nicht. Es durften berechtigte Zweifel geäußert werden. Persönlich glaube ich nicht das, falls dieser Cut nicht fototechnisch entstanden ist, es eine zufällig entstandene Verletzung ist.

Wie viele andere User auch, denke ich Tyson hat gemerkt das er Zeit benötigt um anständig in Form zu kommen. Nicht nur körperlich sondern auch Mental.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Die Verschwörungstheorien beruhen einzig auf Furys Charakter. In der Praxis sind diese kaum bis garnicht haltbar.

1. Cut photoshoped: Fury hätte in den nächsten Wochen jegliche Interviews meiden müssen. Das hätte Turki nicht zugelassen. Alternative: Maskenbildnerin. Spätestens bei Fotos und Nahaufnahmen wäre es aufgelogen.

2. Er hat sich den Cut selber hinzugefügt: ...dadurch hat er nur 3 Monate mehr Zeit gewonnen. Das Risiko einen Cut an der selben Stellen im Kampf zu erleiden, ist jedoch nun höher.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist viel zu nett formuliert.

Ich war heut viel in englischsprachigen Medien (Foren, YouTube etc.) unterwegs, und was da abgeht ist einfach unter aller Sau.

Ich meine spezifisch die Schlampen-Aussage von Klimas zu Paris Fury.

Da gibt es tatsächlich Konsorten die jetzt sagen, das wäre ja voll ok da Luke selbst schon so oft Leute beleidigt hätte, da wäre das quasi mal angebracht und richtig.

Mein Kommentar zu denen:

Der Luke, oder irgendjemand aus seinem Team, hat/haben kein einziges mal bis dato die Ehefrau eines seiner Gegner als Schlampe bezeichnet! Das ist keine Spekulation sondern Tatsache.

Er hat seine Gener mehrfach beleidigt, manchmal nicht nur mit Dosser, sondern auch mit härteren Ausdrücken wie Prick (heisst A-loch oder Id..iot), aber nur seine Gegner oder vlt irgendwelche männlichen Anhänger des Teams seines Gegners.

Wenn ich da aktuell dem Krassyuk seine Birne bei YT sehe, wo er zwar zurecht Furys Cut indirekt in Frage stellt (nicht ausschliesst, dass die Verletzung wirklich durch nen Sparring-Unfall passierte), aber mit keinem Pips diese totale Entgleisung von Klimas anspricht, da kann ich nur mit m Kopf schütteln.

Usyk selbst hat sich bis jetzt zu nichts geäussert, was auch gut ist. Aber wenn er irgendwann was sagt hoff ich sehr, dass er Klimas Entgleisung entschuldigt. Usyk ist der Boss und Klimas sein Angestellter. So sollte es zumindest sein.

Bönte ist genau so ne Granate irgendwie. Er erwähnt wie Fury damals 2016 so tickte (was absolut richtig ist!), erwähnt aber ebenfalls mit keinem Wort, was Klimas, den er sehr gut kennt, da so von sich gegeben hat.

Hat so ein Rauhbolzen wie Ahmet Öner damals 2011 zu Natalja Klitschko oder so Schlampe gesagt? Glaub ich nicht! Das käm auf s Gleiche raus.

Usyk selbst kann dafür nix und ich mache ihn nicht verantwortlich. Aber sollte John Fury seine Schwiegertochter jetzt verteidigen und Klimas androhen auf s Maul zu hauen wenn er das nicht zurück nimmt, hat John meine volle Unterstützung.

Für den Mann ist "b*tch" vielleicht das einzige englische Wort für Ehefrau das er öfter hört, und deshalb immer verwendet.

Nein das war nicht so. Der wusste ganz genau was er sagt und betonte am Ende noch extra, man soll ihn ganz genau so zitieren, sprich betonen dass er Fury als "verf...ickter Feigling" und Paris als "Schlampe" bezeichnet hat.


PS: Lese gerade Luke platzt jetzt doch der Kragen, hier bei Helwani waren sie alle live zugeschaltet:


Er droht Klimas an "die Zähne nacheinander auszuschlagen". Kann ich verstehen! Bei 2.20 Minuten zeigt er auch seinen Cut.

Und bei 19:00 reden sie über die Schlampen-Sache. Da streitet Klimas es natürlich ab.

Der Saudi-Boss sagt bei 5:50 neuer Termin ist der 18 Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Zwei Infos aus dem Interview:

Sieger aus Ngannou vs Joshua wird gegen den Sieger Usyk vs Fury antreten.
Turki verspricht Usyk zwei weitere Kämpfe, sollte er gewinnen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.434
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.434
Punkte
113
Ganz genau. Wirkt sehr parteiisch. Halte es für wrschl, dass man ihm einfach einen geforderten zeitaufschub gewährt.
Irgendwie ist die Sache mit dem Cut nicht geheuer. Was sollst der neue Termin steht. Was mir einwenig aufstößt ist die Tatsache das Fury sämtliche Unterstützung der Saudis bekommt und Usyk einwenig wie der andere Typ der mit Tyson im Ring steht, behandelt wird.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.542
Punkte
113
Irgendwie ist die Sache mit dem Cut nicht geheuer. Was sollst der neue Termin steht. Was mir einwenig aufstößt ist die Tatsache das Fury sämtliche Unterstützung der Saudis bekommt und Usyk einwenig wie der andere Typ der mit Tyson im Ring steht, behandelt wird.
man kann ja viel spekulieren, aber hier in dem video siehst du eigentlich relativ deutlich, wie das auge aussieht.

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Irgendwie krass das der Promoter umd Financier Fury Champ nennt, direkt neben ihm sitzt und mit aller Macht verteidigt.

ist mir schon früher auch aufgefallen und das gefällt mir überhaupt nicht.


das stimmt natürlich 😂. aber fury ist halt das zugpferd in diesem kampf. und du weisst ja, worum es den saudis geht 💰

Das ist Bullshit! Wäre es den Saudis ums Geld gegangen, dann hätten sie diese Kämpfe erst gar nicht gemacht.
 
Oben