3 Sachen.
1. Ohmann, wie hier manche echt den Cut anzweifeln.... Makeup, Fotoshop. Im Interview war dann ein Double... bei so einem Fight damit die Hintertür suchen ? Da gibt es andere Möglichkeiten. Bandscheibenvorfall faken und co ist da doch viel einfacher als ein Cut, den jeder Depp sieht. Und wenn man echt sich so einen absichtlich zufügt, ja viel Spaß wenn der dauerhaft aufgeht wieder.. das doch absurd. Okay verstehe ja er ist ja der Zigeuner halt. Gegen Wilder auch Hufeisen im Handschuh gehabt....
2. Dann zu Klimas. Der Kerl ist unter aller Sau. Familie bleibt außen vor. John Fury, okay der mischt sich auch ein. Das ne Ausnahme. Aber die Ehefrau ohne Grund zu beleidigen und dann sitzt Klimas da so selbstherrlich und arrogant im Interview. Das echt bodenlos der Kerl. Damit hat er bei mir verkackt. Ekelhaft.
3. Fury neben seiner Exzellenz im Video.... Puuh das hat einen unschönen Beigeschmack. Passt mir nicht. Auch wenn es nur zufällig war, weil Fury im Camp dort ja ist oder was auch immer. Oder er da die ärztliche Untersuchung hatte... Aber es verdirbt mir die Hoffnung auf faire Scorcards. Okay Wilder gegen Parker war fair. Daher dachte ich, auch wenn die Saudis AJ gegen Fury wollen, werden sie trotzdem fair bleiben. Aber die Hoffnung schwindet etwas. Hat einen faden Beigeschmack.