Das ist viel zu nett formuliert.
Ich war heut viel in englischsprachigen Medien (Foren, YouTube etc.) unterwegs, und was da abgeht ist einfach unter aller Sau.
Ich meine spezifisch die Schlampen-Aussage von Klimas zu Paris Fury.
Da gibt es tatsächlich Konsorten die jetzt sagen, das wäre ja voll ok da Luke selbst schon so oft Leute beleidigt hätte, da wäre das quasi mal angebracht und richtig.
Mein Kommentar zu denen:
Der Luke, oder irgendjemand aus seinem Team, hat/haben
kein einziges mal bis dato die Ehefrau eines seiner Gegner als Schlampe bezeichnet! Das ist keine Spekulation sondern Tatsache.
Er hat seine Gener mehrfach beleidigt, manchmal nicht nur mit Dosser, sondern auch mit härteren Ausdrücken wie Prick (heisst A-loch oder Id..iot), aber nur seine Gegner oder vlt irgendwelche männlichen Anhänger des Teams seines Gegners.
Wenn ich da aktuell dem Krassyuk seine Birne bei YT sehe, wo er zwar zurecht Furys Cut indirekt in Frage stellt (nicht ausschliesst, dass die Verletzung wirklich durch nen Sparring-Unfall passierte), aber mit keinem Pips diese totale Entgleisung von Klimas anspricht, da kann ich nur mit m Kopf schütteln.
Usyk selbst hat sich bis jetzt zu nichts geäussert, was auch gut ist. Aber wenn er irgendwann was sagt hoff ich sehr, dass er Klimas Entgleisung entschuldigt. Usyk ist der Boss und Klimas sein Angestellter. So sollte es zumindest sein.
Bönte ist genau so ne Granate irgendwie. Er erwähnt wie Fury damals 2016 so tickte (was absolut richtig ist!), erwähnt aber ebenfalls mit keinem Wort, was Klimas, den er sehr gut kennt, da so von sich gegeben hat.
Hat so ein Rauhbolzen wie Ahmet Öner damals 2011 zu Natalja Klitschko oder so Schlampe gesagt? Glaub ich nicht! Das käm auf s Gleiche raus.
Usyk selbst kann dafür nix und ich mache ihn nicht verantwortlich. Aber sollte John Fury seine Schwiegertochter jetzt verteidigen und Klimas androhen auf s Maul zu hauen wenn er das nicht zurück nimmt, hat John meine volle Unterstützung.
Nein das war nicht so. Der wusste ganz genau was er sagt und betonte am Ende noch extra, man soll ihn ganz genau so zitieren, sprich betonen dass er Fury als "verf...ickter Feigling" und Paris als "Schlampe" bezeichnet hat.
PS: Lese gerade Luke platzt jetzt doch der Kragen, hier bei Helwani waren sie alle live zugeschaltet:
Er droht Klimas an "die Zähne nacheinander auszuschlagen". Kann ich verstehen! Bei 2.20 Minuten zeigt er auch seinen Cut.
Und bei 19:00 reden sie über die Schlampen-Sache. Da streitet Klimas es natürlich ab.
Der Saudi-Boss sagt bei 5:50 neuer Termin ist der 18 Mai.