KRAFT&HERZ
old member
Es glauben tatsächlich 6 Leute das Usyk vorzeitig gewinnt ^^
Wenn dann höchstens TKO durch ein Cut
Ich glaube zumindest, dass Usyk diese aktuelle "Sollbruchstelle" im "Auge" hat.
Es glauben tatsächlich 6 Leute das Usyk vorzeitig gewinnt ^^
Wenn dann höchstens TKO durch ein Cut
Uiiiii, das wird schwer für Agit. Sanchez ist boring as F@ck aber der Junge kann boxen.Kabayel vs. Sanchez
ist das der mezencev, der zweimal gegen schwarz boxte?
Nächster Undercard Fight steht:
Kabayel vs. Sanchez
Das wird WBC Final Eliminator. Also im Grunde eine Interim WM.Frage an die Experten:
Geht es gar nicht um die beiden Gürtel von Kabayel?
also im grunde, wer als nächstes gegen fury verliert?Das wird WBC Final Eliminator. Also im Grunde eine Interim WM.
ist das der mezencev, der zweimal gegen schwarz boxte?
Ma kieken wa?also im grunde, wer als nächstes gegen fury verliert?
genau. hauptsache wir sehen spannende kämpfeMa kieken wa?
kabayel hat mit chisora schon vor etlichen jahren ein "kaliber" vor den fäusten gehabt, als er noch ein recht unerfahrener profi war, und hat ihn damals knapp aber verdient geschlagen.
Mit Kabayel hab ich mich nicht so stark auseinander gesetzt jedoch gegen Mahkmudov sehr wohl favorisiert. Upset war es für mich keiner, diese absolute Dominanz jedoch ein Ausrufezeichen. Sanchez würde viele aus den Top-10 schlagen auch Parker, da bin ich absolut sicher. Für mich eigentlich ein geheimer Top 5 Kandidat, braucht jedoch mal einen wertvollen SiegDas war doch in Monaco in so ner Hotel-Lobby währen "C"
Ein fürchterlicher Brawl den ich er als Draw in Erinnerung hab.
Agit hat sich trotzdem super entwickelt und wird nicht ganz "sanchezlos" sein...
Das war doch in Monaco in so ner Hotel-Lobby währen "C"
Ein fürchterlicher Brawl den ich er als Draw in Erinnerung hab.
Agit hat sich trotzdem super entwickelt und wird nicht ganz "sanchezlos" sein...