Metro5827
Bankspieler
Kabayel vs Sanchez passt perfekt, gutes Matchmaking. Bin auf Moses Itauma gespannt. Seitz kann sich auf großer Bühne beweisen und opeteia vs briedis is reines ego matchmaking der ibf
Kabayel vs Sanchez passt perfekt, gutes Matchmaking. Bin auf Moses Itauma gespannt. Seitz kann sich auf großer Bühne beweisen und opeteia vs briedis is reines ego matchmaking der ibf
Ich habe gelesen, dass er gegen Haye antritt, der sein Comeback angekündigt hat.Kampf ist Off!
Tyson Fury wird erst Ende des Jahres wieder boxen. Gegner wohl Chisora IV !
Usyk hält den Termin ein und wird gegen Tysons Bruder Tommy Fury antreten !
Aprilscherz ? ......Kampf ist Off!
Verrat doch nicht alles!Aprilscherz ? ......
Erzähl den mal besser nicht Fury...sonst kommts wirklich noch so...Verrat doch nicht alles!
Du Sack, hätte fast gegoogeltVerrat doch nicht alles!
HihiDu Sack, hätte fast gegoogelt
Ihr Schweine. Hab mich kurz erschrocken und dann schnell nach dem Datum geguckt.Kampf ist Off!
Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen mit der drittklassigen Kundschaft nach Chisora. Der wird im Vergleich 5x so viel verdient haben nach dem Treffen der beiden und stand in Rankings immer höher. Ich sehe von daher wenig im Management, was man hätte schlechter machen können. Jedenfalls bis zum Einstieg bei den Saudis. Ein Glücksgriff der Waldschrat als Gegner. Hoch im Ranking und boxerisch eine Null.Ob Kabayel das Niveau so halten kann, da drücke ich ihm beide Daumen! Der nächste Gegner kann mehr als ein Gaul.Kommt auf die Sicht an. Soviel ich weiss, kann Kabayel bislang von seinem Job "Profiboxer" leben, ist ungeschlagen und steht mit Anfang 30 in den oberen Rankings neben einigen Titeln. Das spricht nicht unbedingt für schlechtes Management.
ja, das hat mich damals auch sehr geärgert. aber dafür gab es anscheinend gründe. er war ja zwischendrin beinahe von der bildfläche verschwunden. chisora war damals ein top 10 mann, den schlägt er in einer guten performance, und dann isr erstmal ruhe. aber in den letzten 2, 3 jahren sieht man, wohin die reise gehen kann. er ist 32, boxt jetzt gg sanchez. wenn er das gewinnt (was schwer wird), gibts einen titelkampf. schon nicht schlecht.Die Entwicklung nach dem Chisora-Erfolg war schon etwas enttäuschend.
Nix gegen Kritik, aber man sollte dabei wichtige Dinge wie z.B. Realität, Infrastruktur, Kontakte, den Boxer als Mensch im Auge haben. Das echte Boxen funktioniert z.B. leider nicht wie im Video Game, in dem man sich nur die Rankings hochboxen muss und damit automatisch bestimmte Gegner zugewiesen bekommt/herausfordern kann und diese brav einwilligen. Auch sollte man vielleicht Hintergründe zu den Vertragsbeziehungen, dem Management kennen, um sich ein Urteil bilden zu können. Ich kenne diese nicht. Weiß weder, ob Kabayel ein festes Einkommen bezieht, auf selbständiger Basis arbeitet, was Manager/Promoter in ihn investieren etc. Klar, wird immer Boxer geben, die mehr verdienen, aber die Wahrheit im Profiboxen hat sich seit zig Jahrzehnten nicht viel geändert. Die Mehrheit der Boxer verdient wenig bis nichts und für die Breite ist es am Ende ein Verlustgeschäft, wenn man alle Seiten in die Berechnung einbezieht. Deutschland ist aktuell auch kein Boxland wie z.B. GB/USA. Von dem her haben solche Vergleiche/Ansprüche eigentlich wenig Substanz.Der wird im Vergleich 5x so viel verdient haben nach dem Treffen der beiden und stand in Rankings immer höher. Ich sehe von daher wenig im Management, was man hätte schlechter machen können.
Das hat Kabayel in einem Video auf seinem Youtube Channel auch genau so bestätigt. In seinen ersten 10 Profi- Kämpfen als Berufsboxer hat er nichts verdient. Er kommt ursprünglich auch aus dem Kickboxen und K1 und wechselte erst später zum Boxen.Die Mehrheit der Boxer verdient wenig bis nichts und für die Breite ist es am Ende ein Verlustgeschäft, wenn man alle Seiten in die Berechnung einbezieht. Deutschland ist aktuell auch kein Boxland wie z.B. GB/USA. Von dem her haben solche Vergleiche/Ansprüche eigentlich wenig Substanz.
Eher ein lebender Baum hätte ich gesagt, eine Fantasy Figur bekannt aus einigen Filmen und auch Spielen (The Witcher)okay, nachdem ich jetzt zum zweiten Mal den Begriff "Waldschrat" las - welcher mir zugegebenermaßen komplett neu war! - und ich beim ersten Mal zunächst noch an einen Tippfehler dachte, musste beim zweiten Mal Mister Google herhalten... was soll ich sagen... eine interessante, wenn auch doch eine etwas andere Beschreibung eines Waldmensches...