Dass das Gesetz wird, glaube ich auch erst, wenn es passiert. Team Fury setzt aber alles daran, es a) so aussehen zu lassen, und b) zu graben dass man das macht. Sitzt mit dem Scheich auf dem Sofa, schmiert ihm Honig um den Bart. Kann aber auch sein, dass Fury sich da überschätzt, wieviel Einfluss das am Ende wirklich hat.
Die Saudis brauchen kein Geld, die machen Fury vs. Joshua auch im Zelt in der Wüste wenn es gar keine Zuschauer gibt, wenn sie das wollen. Von daher könnte es sein, dass der ehrliche Warrior mehr Eindruck macht als der mit Schlangenöl eingeseifte Märchenonkel, und weder der Ringrichter Spielchen spielen, noch die Punktrichter. Dann findet Fury-AJ halt im Rahmen eines "Turniers" statt, wie das Super Six. Ein Indiz, wo die Reise hingeht, wird man bei der Ringgröße sehen. Wenn das ne Telefonzelle und die kleinstmögliche Größe für einen Titelkampf ist, weiß man Bescheid.
Ich hoffe aber mal, dass Usyk sich auch zurechtlegt, was man so an dirty tactics machen kann als der kleinere schnellere Mann, und den entsprechenden Apologeten dann die Kinnlade runterfällt. Huch, Tiefschlag? Mann, das tut mir aber leid. Oh, der Jab ist abgerutscht und im Kehlkopf eingeschlagen (Zsolt-Erdei-Special)? Oh, schon wieder. Ab jetzt pass' ich aber auf, ehrlich.