Also ist alles beim Alten für Usyk.Bis auf den letzten Satz bin ich voll bei Dir.
Der Kampf findet in Saudiarabien statt,
das ist / wird evtl. ein "Heimspiel" für Fury !
Zuletzt bearbeitet:
Also ist alles beim Alten für Usyk.Bis auf den letzten Satz bin ich voll bei Dir.
Der Kampf findet in Saudiarabien statt,
das ist / wird evtl. ein "Heimspiel" für Fury !
Er hat ihn klipp und klar geschlagen. Beim ersten mal ist AJ am Ende fast KO gegangen und musste erstmal minutenlang sitzen. Beim zweiten mal hatte er ne mentale Kernschmelze.Usyk hat AJ zweimal gescooled??? Junge junge... Legendenbildung incoming.
Alter!!!! Wo finden denn bitte solche "Kämpfe" statt??So hätte der Kampf Fury vs. Usyk im Februar noch ausgesehen:
...wertfrei, jeder kann sich seinen Kämpfer aussuchen.
Denke eine der beiden ist die Gypsy Queen?Alter!!!! Wo finden denn bitte solche "Kämpfe" statt??
Zwar sehr einfach plakativ, aber der Clip kann durchaus als Veranschaulichung dienen, dass man mit sog. "Weglaufen" einen Gegner auch besiegen kann und es als Strategie/Ring IQ werten darf/muss. Von dem her finde ich ua. solche Forderungen des Refs. zum Schlagen unangebracht und praxisfremd, wenngleich manchmal regelkonform, wobei ich das jetzt nur nach dem obigen kurzen Kampfausschnitt bewerte. Aber übertragen auf höherwertige, längere Kämpfe sind sog. Vermeidungs/Defensivaktionen nicht ohne und haben ihre Berechtigung/Auswirkungen wie z.B. Kondition des Gegners.
So hätte der Kampf Fury vs. Usyk im Februar noch ausgesehen:
...wertfrei, jeder kann sich seinen Kämpfer aussuchen.
Nichtsdestotrotz, während Usyk hier leicht unterschätzt wird, wird hier Tyson "Aka Greedy Belly" Fury brutalst überschätzt!
die meisten der 17 stimmen tippen aber nicht aus überzeugung für usyk, sondern weil sie fury nicht leiden können .kaum einer untrschätzt hier usyk. wer boxen verfolgt, weiß, was der mann geleistet hat. 17 tippen usyk als sieger nach punkten, dazu 6 vorzeitig.
fury kommt auf 14 stimmen.
er hat halt diese irren physischen parameter, die es jedem gegner schwer machen, wenn fury halbwegs in shape ist. dazu sein unorthodoxes boxen.
ich glaube, usyk wird ihn packen, aber einfach wird es nicht.
Wieso? Usyk ist die Nr. 1 und somit Favoritdie meisten der 17 stimmen tippen aber nicht aus überzeugung für usyk, sondern weil sie fury nicht leiden können .
Bei den Wettquoten ists 50/50 und das auch erst seit der Blamage gegen Ngannou. Davor war Fury klarer Favorit.Wieso? Usyk ist die Nr. 1 und somit Favorit
die nummer 1 ist fury. usyk hat damals die nummer 3 geschlagen, dadurch wird man nicht direkt zur 1 (außer bei euch). dazu muss man schon die 1 schlagen .Wieso? Usyk ist die Nr. 1 und somit Favorit
Nichtsdestotrotz, während Usyk hier leicht unterschätzt wird, wird hier Tyson "Aka Greedy Belly" Fury brutalst überschätzt!
Fury ist die Nummer eins??? Der einzige, der halbwegs ernst zu nehmende Gegner war Wilder und der wurde von Parker entzaubert. Ein Zirkuskampf gegen Ngannou, der noch nie geboxt hatte und bei dem er sich bis auf die Knochen blamiert hat. Whyte war ok, war eine Pflichtverteidigung. Ansonsten war da Bla bla und kampfabsagen wegen allem moeglichen Bloedsinndie nummer 1 ist fury. usyk hat damals die nummer 3 geschlagen, dadurch wird man nicht direkt zur 1 (außer bei euch). dazu muss man schon die 1 schlagen .
Fury ist die Nummer eins??? Der einzige, der halbwegs ernst zu nehmende Gegner war Wilder und der wurde von Parker entzaubert. Ein Zirkuskampf gegen Ngannou, der noch nie geboxt hatte und bei dem er sich bis auf die Knochen blamiert hat. Whyte war ok, war eine Pflichtverteidigung. Ansonsten war da Bla bla und kampfabsagen wegen allem moeglichen Bloedsinn
War dabei mehrmals am Boden und hat sich ein Live or Death Match mit Wilder geliefert, waehrend Parker ihn klassisch ausgeboxt hat ohne irgendwie Schaden zu nehmen oder Wilder eine Chance gelassen zu haben.
PS: wenn überhaupt wurde wilder von fury entzaubert, der hat ihn nämlich zweimal ausgeknockt . und da war er noch nicht 38, hatte zwei jahre pause und kam aus zwei deftigen knockout-niederlagen.
sorry, mehr als lachen kann ich da nicht. wenn du die mumie aus dem parker-kampf wirklich mit dem wilder von 2017-20 vergleichst.War dabei mehrmals am Boden und hat sich ein Live or Death Match mit Wilder geliefert, waehrend Parker ihn klassisch ausgeboxt hat ohne irgendwie Schaden zu nehmen oder Wilder eine Chance gelassen zu haben.