Rocco
Bankspieler
Ich gewöhne mir das Beten an, nur damit es auch endlich und wahrhaftig stattfindet.
wo sieht man die?Neueste Sparringsaufnahmen zeigen einen TLF, der aussieht wie immer. Sollte er je abgenommen haben, dann ist es jetzt wieder drauf.
Oder echte Sorge haha viele Leute haben Geld auf Fury gesetzt.Ein ganz billiger Versuch mit einer gezielten Falschmeldung Interesse zu generieren um PPV's zu verkaufen.
So ists. Die Wahrheit kommt erst am 17.05. raus. Da ist das offizielle Wiegen.Bis er im Ring steht, weiß niemand, was sich hinter diesen Nebelkerzen verbirgt. Entweder kommt er dann wirklich fett in den Ring und lacht sich kaputt, weil er das gleiche Geld bekommt. Oder er hat alte Bilder und Videos getürkt und ist auf einmal tatsächlich auf 116kg runter und hochgestofft. Alles möglich.
So ists. Die Wahrheit kommt erst am 17.05. raus. Da ist das offizielle Wiegen.
Wie viel Tage vorher war das damals im Februar? 2 Wochen vorher?
Ich bin so gehyped, hoffe da geht nichts mehr schief
Fury hat oft genug gezeigt, dass er nach harten Treffern wieder aufstehen kann. Das wird er gegen Usyk im Falle eines Niederschlags auch tun. Falls ein Niederschlag gelingt jubel, gewinnt Usyk auf jeden Fall über Punkte.Fury geht in Runde 3 schwer K.o., er kommt nach einem Volltreffer nicht mehr hoch. Ja, lacht mich ruhig aus Man liest sich <3