Zerschmetterling
Nachwuchsspieler
Ich bin leider so gar nicht gehyped auf diesen riesen Kampf...habe das Gefühl das einzig spannende wird was der Ringrichter durchgehen lässt und das entscheidend dann über den Ausgang
Letztendlich ist das der Kampf der den undisputed HW Champion dieser Era bestimmen wird. Ich denke das ist beiden bewusst.Ich bin leider so gar nicht gehyped auf diesen riesen Kampf...habe das Gefühl das einzig spannende wird was der Ringrichter durchgehen lässt und das entscheidend dann über den Ausgang
Zumindest scheint die Vorbereitung diesmal knapp 2 Wochen vor dem Termin vorbei zu sein und die Gefahr eines unbeabsichtigten Cuts in voller Montur 1 Woche davor damit gebannt.Der soll einfach sein Maul halten und am 18.05. im Ring stehen. Das reicht schon.
Eine nochmalige Absage kann er sich auch einfach nicht mehr erlauben. Schätze, der wird das jetzt durchziehen und bei Niederlage mal wieder seinen Abschied verkünden, um dann ins Filmbusiness usw.Zumindest scheint die Vorbereitung diesmal knapp 2 Wochen vor dem Termin vorbei zu sein und die Gefahr eines unbeabsichtigten Cuts in voller Montur 1 Woche davor damit gebannt.
Eine nochmalige Absage kann er sich auch einfach nicht mehr erlauben. Schätze, der wird das jetzt durchziehen und bei Niederlage mal wieder seinen Abschied verkünden, um dann ins Filmbusiness usw.
Oder noch ein paar Showkämpfe.
Das günstigste Abo fängt bei 6,99 € an, zzgl. PPV kosten.So: wat muss ich jetzt machen/latzen um die Card bei Dazong live bewundern zu dürfen?
Monats Abo für 45 Schleifen
plus
25 Teuronen für das PPV Event
So: wat muss ich jetzt machen/latzen um die Card bei Dazong live bewundern zu dürfen?
Monats Abo für 45 Schleifen
plus
25 Teuronen für das PPV Event
Denke das harte Training wird in 2-3 Tagen eingestellt, dann kann eigentlich nix mehr passieren (hoffe ich).Noch 10 Tage! Ich hoffe nächste Woche kommen keine schlechten News. Hoffe keine Cuts, VerletzungenDen oder Corona Infektionen.
Doch kann locker was passieren. Er kann auf einer Bananenschale ausrutschen, aufs Auge fallen und sich dadurch einen Cut zuziehen.Denke das harte Training wird in 2-3 Tagen eingestellt, dann kann eigentlich nix mehr passieren (hoffe ich).
bald liegt uns das forum zu füßen .Denke das harte Training wird in 2-3 Tagen eingestellt, dann kann eigentlich nix mehr passieren (hoffe ich).