Nein, nein der Typ mit dem grünen T-shirt im Hintergrund!Wo war da die "mad power"? War da irgendwo ne total verrückte Autobatterie im Bild?
fury wird deutlich gewinnen, dann will niemand ein rematch sehen und AJ kann fury herausfordern. wo ist das problem?Seine Wxzellenz hat wohl ein Bild von sich und AJ gepostet mit der Aussage „Gespannt auf den 18.05“
Es gibt safe kein direktes Rematch und ich vermute Usyk muss Fury mindestens mehrfach zu Boden schicken um nach Punkten zu gewinnen.
Deine Online Score-Card ist bereits seit der Bekanntmachung des Fights vorausgefüllt, I know.fury wird deutlich gewinnen, dann will niemand ein rematch sehen und AJ kann fury herausfordern. wo ist das problem?
So oder so glaube ich auch an ein deutliches Resultat. Entweder Usyk ist zu schnell für Fury; dann schraubt er ihn auseinander. Oder er ist es nicht. Dann kann Fury ihn strangulieren.fury wird deutlich gewinnen, dann will niemand ein rematch sehen und AJ kann fury herausfordern. wo ist das problem?
In diesen Dauerbrenner von Thread auf sportforen.de wurde seit sechs Tagen nichts mehr reingeschrieben. Das müssen wir selbstverständlich tunlichst nachholen.
Mal wieder nichts Neues im Westen.
Tyson Fury beweichräuchert sich selbst, in seiner neuen von ihm selbst produzierten YouTube Webdokumentation.
fury wird deutlich gewinnen, dann will niemand ein rematch sehen und AJ kann fury herausfordern. wo ist das problem?
Ich mag Bellew auch und ich gebe ihm, was die Specs beider Boxer betrifft, auf jeden Fall recht.ich mochte Tony Bellew schon immer und halte ihn auch für einen cleveren Boxer. Er sagte auch im AJ vs WK fight in der Rundenpause zur 11. voraus, dass Joshua jetzt gas geben muss, weil Klitschko müde war.
Ja, sowohl er als auch der Interview Partner sehen es vlt ein wnig so, weil der eine gegen Usyk verlor und dem anderen sein Buddy zweimal von der zahnlücke geschlagen wurde, aber die Analyse ist schon sehr stimmig...
Bellew beschreibt einfach sehr gut, warum Usyk so schwer zu boxen ist. Sehenswert!
Unabhängig davon, dass beide glauben OU wird gewinnen, erwarten sie ein Schachmatch. Interessant auch, dass Bellew Furys Karrieniedrggewicht vorraussagt (was zum ursprünglichen Kampftermin natürlich nicht geklappt hat )
Das sehe ich auch so, allerdings traue ich es ihm boxerisch nicht (mehr) zu, sondern er wird auf das mitspielen des Ringrichters angewiesen sein.Ich mag Bellew auch und ich gebe ihm, was die Specs beider Boxer betrifft, auf jeden Fall recht.
Allerdings sagt er etwas sehr richtiges und das wichtigste bzgl. der Prognose "...wenn Fury seine körperlichen Vorteile ausspielen kann, gewinnt er" und daran besteht für mich kein Zweifel. Das konnte er schon immer und das ist auch in diesem Match seine beste Chance.
Ich denke schon, dass auch immer wieder mal RR dabei sind, die dirty tactics von Anfang an ermahnen und schnell mit Punktabzügen drohen bzw diese verteilen. Das sollte die Regel seinGanz unabhängig davon, ob der Ref. parteiisch sein könnte: im Profiboxen kommt es doch selten vor, dass "dirty" Boxen überhaupt konsequent geahndet, geschweige denn verhindert wird. Und wenn: dann höchstens, wenn eine DQ im Raum steht oder ein Foul, welches zum Knockout/Verletzung führt. Ansonsten ist die Chance auf sauberes Boxen bei den Profis doch gleich Null, wenn ein Boxer sich entscheidet mit allen Mitteln zu kämpfen. Mehr als einen oder zwei Punktabzüge dafür gibts eher selten, wenn überhaupt.
Hab ehrlich gesagt jedes Interesse verloren durch all das rumgekaspere und die Lügen von Fury.Was zählt is' im Ring!
Der echte Hype auf den Fight fehlt bei mir aber leider (noch)...wohl zu viel passiert im Vorfeld...