Gute Nacht, Usyk..
Ma kicken, wa. Denke Fury ist anfällig für Cross-Schläge zum Körper. Usyk weis das auch. Er muss gar nicht soviel Inside/Out gehen, sondern eher mehr Diagonal Boxen. 60/40 Usyk trotz augenscheinlich guter Vorbereitung vom Gypsy.Ich bin immer noch bei 50:50
Vor allem ist er auch anfällig für Treffer zum Kopf gegen Ex Cruisergewichtler wie man gesehen hat, Usyk kriegt das schon hin. Er vielleicht nicht mehr ganz prime aber noch lange nicht über dem Berg, er hat erst vor kurzem begonnen den Berg wieder abzusteigen aber ähnlich wie Lomachenko ist er immer noch Weltklasse.Ma kicken, wa. Denke Fury ist anfällig für Cross-Schläge zum Körper. Usyk weis das auch. Er muss gar nicht soviel Inside/Out gehen, sondern eher mehr Diagonal Boxen. 60/40 Usyk trotz augenscheinlich guter Vorbereitung vom Gypsy.
Leute, lasst Euch doch nicht immer von solchen Fotos beeinflussen. Er war mit Sicherheit "pumped" und mit angespannten Muskeln und eingezogenem Bauch, dazu noch die passende Schattierung, sodass auch ein paar Bauchmuskeln sichtbar werden, usw.Gute Nacht, Usyk..
Gute Nacht, Usyk..
Nö, ich denke schon seit der Ansetzung dass Fury das ziemlich sicher packt.Wegen 'nem gepumpten Foto im idealen Licht?
Ich glaube (hoffe aber nicht!) auch dass sich Fury, wenn er in Topform antritt, am Ende durchsetzen wird, aber ganz bestimmt nicht aufgrund eines Fotos, dass wahrscheinlich nicht einmal annähernd den tatsächlichen körperlichen Zustand zeichnet.
Nö, ich denke schon seit der Ansetzung dass Fury das ziemlich sicher packt.
Dealer Licht hin oder her, man sieht relativ deutlich dass seit Ngannou körperlich einiges bei Fury passiert ist.
Ich denke Fury will wendiger sein um beim zirkeln nicht allzu dröge zu sein und Usyk unterwegs erwischen und konditionell besser mithalten zu können.
Das wird ein vorzeitiger Sieg von Fury, würde mich nicht wundern wenn Fury versucht Usyk früh, emrauszunehmen um gar nicht erst in die starke Usyk-Phase zu kommen.
Noch einmal und nein, dass soll kein Fury Bashing sein: Wo siehst Du, dass körperlich einiges passiert ist anhand dieses Fotos?
Ich glaube ja auch, dass Fury in besserer körperlicher Verfassung sein wird - ein Bild in top Licht und aus super Winkel ist nur kein Beweis dafür...
„Noch einmal und nein..“? Was ist denn bei dir los?
Sieht man an den Schultern, Brust und Bizeps, wer mal mehr als 30kg abgenommen hat, wird bis in alle Ewigkeiten Quarktaschen mit sich schleppen. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, da kein Bodybuilding Wettbewerb.
Man wird es beim wiegen am Freitag ja sehen.