Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Ich glaube die Kondition ist das letzte woran es bei Usyk scheitern wird. Auch nicht mit fünf Kilo mehr.
Ich hab ehrlich keine Ahnung und gehe schlicht von meiner Erfahrung (nicht Boxen) aus, 5 kg mehr merkt man schon ziemlich. Im Leistungssport allemal. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.226
Punkte
113
Nein bist du nicht, aber du willst Fury vs Joshua sehen.....denn noch eine Niederlage gegen Usyk wäre schwer zu verkraften :D

Glaube der Chef-Scheich hat mit Fury mehr vor.
Da waren doch noch X Kämpfe im Gespräch und da glaube ich tatsächlich,
dass die TF vs AJ auch mit fehlender Null bei TF veranstalten werden,
die Null hat AJ ja schon lange nicht mehr.
 

TrueColours

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
93
Ort
Österreich | Kroatien | Thailand
Ich hab ehrlich keine Ahnung und gehe schlicht von meiner Erfahrung (nicht Boxen) aus, 5 kg mehr merkt man schon ziemlich. Im Leistungssport allemal. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Kann man natürlich nicht vergleichen, aber ich konnte 90min Fußball spielen zu Beginn meiner Laufbahn, und auch noch mit ein paar Kilos mehr ganz am Ende...

Konditionell mache ich mir bei Usyk absolut keine Sorgen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.628
Punkte
113
Ab wann wird das Event eigentlich übertragen? Ca. 15:00 fängt es an meiner Berechnung nach an. Ich frage für einen Freund :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fury ist und bleibt einfach ein Trottel ;)
Ich find Dein Avatarbild cool, einer der besten aller Zeiten wenn er bei 100% war, aber so was wie Fury eben machte der ja auch hin und wieder.

xqMJ58.gif

;)

Also:

Ich finde 105 sind bei Usyk etwas zu viel. Hätte ihn lieber mit 98-102 in dem Dreh gesehen. Ob er mit 105 wenn nötig 36 Minuten Vollspeed durchhält, bin nicht sicher.

Fury 118 zeigt mMn er wird wohl das machen, was Saunders glaubt. Mehr wieder Onkel-Peter-Wladi-Stil als Kronk.

Ich drücke Usyk alle Daumen und beide Zehen, aber jetzt würde ich Richtung Punktsieg Fury tendieren.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Was wollten die Herren ohne Prognose jetzt eigentlich nach der Waage von Fury gesehen haben? :D
Dass Fury leichter und fitter ist, konnten alle sehen deren Frau keine Fotografin ist. ;)
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
18
Ort
NRW
Glaube der Chef-Scheich hat mit Fury mehr vor.
Da waren doch noch X Kämpfe im Gespräch und da glaube ich tatsächlich,
dass die TF vs AJ auch mit fehlender Null bei TF veranstalten werden,
die Null hat AJ ja schon lange nicht mehr.
Jup, so ungefähr 10 Stück.
Das heisst, eine ungefähr 10-15 Jahre lange Partnerschaft. Eher 20 sogar.
Denn TF braucht ja immer etwas Zeit zwischen den Fights.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
63
Ich find Dein Avatarbild cool, einer der besten aller Zeiten wenn er bei 100% war, aber so was wie Fury eben machte der ja auch hin und wieder.

xqMJ58.gif

;)

Also:

Ich finde 105 sind bei Usyk etwas zu viel. Hätte ihn lieber mit 98-102 in dem Dreh gesehen. Ob er mit 105 wenn nötig 36 Minuten Vollspeed durchhält, bin nicht sicher.

Fury 118 zeigt mMn er wird wohl das machen, was Saunders glaubt. Mehr wieder Onkel-Peter-Wladi-Stil als Kronk.

Ich drücke Usyk alle Daumen und beide Zehen, aber jetzt würde ich Richtung Punktsieg Fury tendieren.
Ja, Bowe hatte auch hin und wieder Aussetzer, aber er war mir dennoch sympathischer ;) <3
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.189
Punkte
113
Weiß nicht ob das schlau ist von Usyk. So schwer war er noch nie. Nicht mal im Ansatz. Aber gut wenn man den Besten schlagen will muss man halt was außergewöhnliches versuchen. Fury etwas leichter als sonst, aber auch nicht dramatisch. So wird er zwar vermutlich weiterhin im Kronk Stil boxen, aber zumindest auch temporär mal leichtfüßiger sein wenns sein muss. Prognose. Fury 8-4 9-3 über die Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben