nokautrauntwan
Nachwuchsspieler
Kann ich den Kampf irgendwo kaufen ohne eine Kreditkarte zu besitzen, oder mein Konto anzugeben?
Kann ich den Kampf irgendwo kaufen ohne eine Kreditkarte zu besitzen, oder mein Konto anzugeben?
Danke, kann man Dazn zufällig per Gutscheinkarten bezahlen?Soweit ich weiß, geht YouTube via PayPal.
Danke, kann man Dazn zufällig per Gutscheinkarten bezahlen?
so meine lieben kollegen, das wird mein letzter post bis nach dem kampf sein. morgen werde ich hier nur lesen, aber nicht schreiben.
ich wünsche euch allen einen schönen, unvergesslichen boxabend, der in die geschichte eingehen wird. und vergesst eine sache nicht: there is only one tyson fury .
Das beruhigt mich. 12 Runden Tempo garantiert.Zur sehr späten Stunde (weiss nicht, ob es schon geposted wurde):
Michael Buffer hat sich verhört. Usyks Gewicht war nicht 233 lbs sondern 223, also keine 105 sondern 101 kg.
x.com
x.com
Ich glaube der Sprecher bei 0,14 im Video dort an der Wage sagt: "two two three point one nine", also 223,19.
Sorry aber vlt wird Buffer langsam etwas alt und braucht ein Hörgerät falls er noch keins hat. Schande ist das nicht, er ist 79 da wird sowas normal.
Gegen AJ wog Usyk beide male 100. Also 101 ist normal für ihn.
Fury: 117
Usyk: 101,5
Fury: 119,5
Usyk: 102
121 fury
100 usyk
Fury 118,5 kg
Usyk 100,9 kg
Fury 118 kg
Usyk 101 kg
Genau das ist mein Tipp für heute Abend!Was für ein upset es wäre, wenn usyk mit seinen 105 kg Fury einfach ausknocked 🫣
Ich weiß nicht ob du Usyks Karriere verfolgt hast, aber ihm ist alles zuzutrauen. Usyk ist ein Vollblutboxer und dazu sehr erfahren, ehrgeizig und gewitzt. Wenn Fury ihn deutlich besiegen sollte, wäre das in meinen Augen eine große Überraschung. Das halte ich eigentlich für ausgeschlossen, wenn sich der Ukrainer im Kampfverlauf nicht gerade eine heftige Platzwunde oder einen Handbruch zuzieht.Was für ein upset es wäre, wenn usyk mit seinen 105 kg Fury einfach ausknocked 🫣
Zur sehr späten Stunde (weiss nicht, ob es schon geposted wurde):
Michael Buffer hat sich verhört. Usyks Gewicht war nicht 233 lbs sondern 223, also keine 105 sondern 101 kg.
x.com
x.com
Ich glaube der Sprecher bei 0,14 im Video dort an der Wage sagt: "two two three point one nine", also 223,19.
Sorry aber vlt wird Buffer langsam etwas alt und braucht ein Hörgerät falls er noch keins hat. Schande ist das nicht, er ist 79 da wird sowas normal.
Gegen AJ wog Usyk beide male 100. Also 101 ist normal für ihn.
Gute Besserung an John FuryDas darf echt alles nicht wahr sein....
wie einige Reporter aus Riad gerade berichten, hat sich Fury wohl heute morgen in seinem Hotelzimmer am Knöchel verletzt.
Erste Diagnose: Verdacht auf Bänderriss im rechten Sprunggelenk.
Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
Wer sich das unbedingt antun möchte, hier gibt es die aktuellsten Meldungen dazu:
Nur Spaß!!