Fandet ihr z.b. Fury in den 12 runden beim ersten Wilder Kampf oder gegen Wallin konditionell schwach?
das ist ja logisch. aber ich prognostiziere dir jetzt schon mal, dass die workrate von usyk gegen fury geringer sein wird als gegen AJ und co.Nein aber Usyk hat ne ganz andere Workrate als Wilder. Wilder schlägt relativ wenig und sucht die Lücke für seinen Hammer, Usyk hingegen boxt wie ein Duracel Hase und könnte 15 Runden boxen.
das ist ja logisch. aber ich prognostiziere dir jetzt schon mal, dass die workrate von usyk gegen fury geringer sein wird als gegen AJ und co.
Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt zwar darauf an, welche Taktik Uysk letztendlich verfolgt und welche Strategien er verwenden will, aber ich tendiere dazu, dass Usyk auf hohe Workrate setzen wird bestehend aus Schlägen, Finten mit Arm, Bein, Körper, Tempowechsel usw. Geringere Workrate gegen Fury wäre für mich eher ein schlechtes Zeichen oder mehr Risiko für Usyk gegen Fury.das ist ja logisch. aber ich prognostiziere dir jetzt schon mal, dass die workrate von usyk gegen fury geringer sein wird als gegen AJ und co.
naja, wie verbeult ein gesicht ist, hat rein gar nichts zu sagen. fury sah gegen wallin auch aus, als wäre er vom bus überfahren worden, trotzdem hat er klar gewonnen.Ich glaube nicht an einen Sieg von Usyk.
Der hatte so ein verbeultes Gesicht gegen AJ
Wie soll das werden gegen TF . TF ist halt viel Slicker als AJ.
wird zeit für die PK🇺🇦LomUs™️🇺🇦 on Instagram: "@usykaa calls out @tysonfury"
4,159 likes, 109 comments - lomus_official on January 23, 2023: "@usykaa calls out @tysonfury".www.instagram.com
wird zeit für die PK
Klar aber es zeigt das er Treffer nehmen muss und Ich denke bei TF werden es mehr seien und das wird ausschlaggebend seien.naja, wie verbeult ein gesicht ist, hat rein gar nichts zu sagen. fury sah gegen wallin auch aus, als wäre er vom bus überfahren worden, trotzdem hat er klar gewonnen.
ähnlich war es bei usyk-AJ. zwar musste usyk auch ein paar harte hände nehmen, letztendlich hat er aber doch deutlich gewonnen.
der unterschied ist, fury wird im normalfall nicht statisch vor usyk stehen wie AJ .Ich bin im übrigen mal gespannt, was passiert, wenn Usyk mal mit einer längeren Kombi durchkommt. Also nicht die klassische 1-2, sondern gern mal 4-5 Schläge, die Fury dann in den Rückwärtsgang bringen. Auch AJ hat das im 2. Kampf jedesmal in Bedrängsnis gebracht, wenn Usyk aufgedreht hat.
Das war Bruce Seldon.Ich glaube, der andere Tyson (Eisen-Mike) wurde mal zu einem Gegner gefragt, der in Highschool ein toller Leichtathlet war, ob er sich Sorgen um die Athletik seines Gegners machen würde. Tyson antwortete sinngemäß: 'What is he going to do in the ring against me. Run hurdles?'