Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    62

stefan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
18
Sollte sich das bestätigen, ist es spätestens dann nur noch ein schlechter Scherz. Ich hoffe, Usyk bekäme dann bald eine Möglichkeit, sein Ziel zu erreichen. Nur dann bitte nicht mehr gegen Fury, bevor wir das noch fünf Mal mitmachen müssen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Oh, no, wer konnte damit rechnen ...

Noch dazu, wo Fury nicht nur 26cm größer ist als Usyk, und 73cm mehr Reichweite hat (unabhängig vermessen). Er ist auch leichter als Usyk, deutlich schlagstärker, viel schneller, und hat eine sehr viel größere Workrate (Eigenauskunft).

Weiß gar nicht, wieso Usyk unterschrieben hat, er hat absolut überhaupt gar keine Chance.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Wie kann man sich denn bitte so einen üblen Cut zwei Wochen vor dem Kampf im Sparring zuziehen…mit wem hat der denn gesparrt? Das mit Wallin habe ich auch direkt gedacht. Ich glaube das erst, wenn es dazu bewegte Bilder gibt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.327
Punkte
113
Tja, sollte das endgültig bestätigt sein ist Fury ne Lachnummer. Den Thread hier gibt es seit knapp 1,5 Jahren.
Erst duckte er durch den (schlecht verlaufenen) Money Fight und jetzt schlägt er absichtlich mit dem Kopf vor nen Türrahmen, um seiner sicheren Vorführung zu entgehen. Der Dicke kam halt nicht mehr rechtzeitig in shape und dann macht er lieber nen Duck
Usyk ist somit die klare Nr. 1 im HW
Vlt wird er jetzt nicht mehr so viel Kohle verdienen ohne den Megakampf, er sollte Fury trotzdem sagen:
**** off!!!
 
Oben