Savi
Co-Schädling
Oh doch! Du bist schuld! Geh rüber ins Camp Fury und sag ihm, was wir von ihm haltenich kann doch da auch nix für
Oh doch! Du bist schuld! Geh rüber ins Camp Fury und sag ihm, was wir von ihm haltenich kann doch da auch nix für
Bin ja kein Experte, aber @Gladio meint ja auch, dass wenn man sich professionell auf diesen bigfight vorbereitet sowas nicht mehr kurz vor knapp passieren sollte. Der Kampf sollte im Dezember stattfinden. Fury zog es vor Ngannou zu boxen und das letztlich völlig out of shape. da sind zwei monate natürlich knapp für einen noch stärkeren Gegner. Und bei der großen Fresse die er hat, kommt Häme jetzt völlig zu rechtFan von diesem Sport zu sein ist schon echt ne schlimme Sache . Das tut richtig weh. Hoffentlich steht der Kampf bald wieder, aber das könnte nen halbes Jahr dauern. Zwischen Wallin und Wilder 2 lagen auch "nur" 6 Monate. Scheint nen ähnlicher Cut zu sein. Jetzt so zu tun als wäre das aufgemalt oder er habe das extra gemacht. Ernsthaft? Es gibt Fotos, es gibt nen Video und ihr werdet die Narbe nen Leben lang sehen können. Ist hat unglücklich.
Nein nicht kurz vor dem Kampf. Fury hat sich den Mund fuslig geredet nachdem es Haye passiert ist. Keine zweierlei Maß hier.Fan von diesem Sport zu sein ist schon echt ne schlimme Sache . Das tut richtig weh. Hoffentlich steht der Kampf bald wieder, aber das könnte nen halbes Jahr dauern. Zwischen Wallin und Wilder 2 lagen auch "nur" 6 Monate. Scheint nen ähnlicher Cut zu sein. Jetzt so zu tun als wäre das aufgemalt oder er habe das extra gemacht. Ernsthaft? Es gibt Fotos, es gibt nen Video und ihr werdet die Narbe nen Leben lang sehen können. Ist hat unglücklich.
Wenn geht mit Foto bitte. Das wäre muolto Grandioso. Ich will wissen ob der Cut echt ist.ich versuche mal was rauszubekommen. kenne 1,2 leute, die relativ eng am fury-camp dran sind. kann aber ein paar tage dauern .
Weil Team Fury ja auch ganz sicher etwas Gegenteiliges erzählen würde...Wenn geht mit Foto bitte. Das wäre muolto Grandioso. Ich will wissen ob der Cut echt ist.
Das Foto vom Cut sieht doch original so aus wie das Cut nach dem Wallin - Fight...... einfach unglaublich
Was willst du denn rausfinden?ich versuche mal was rauszubekommen. kenne 1,2 leute, die relativ eng am fury-camp dran sind. kann aber ein paar tage dauern .
Naja normalerweise macht man sparring bis 1 Woche vorm Kampf. Da der Kampf noch 16 Tage entfernt war ists normal noch Sparring zu machen. Fury macht normalerweise ohne Kopfschutz Sparring. Hier hat er sogar zur Sicherheit nen Kopfschutz an, und der Schlag (oder Ellbogen) kamen halt trotzdem unglücklich durch. Ist nicht wahrscheinlich, aber kann passieren. Shit happens.Bin ja kein Experte, aber @Gladio meint ja auch, dass wenn man sich professionell auf diesen bigfight vorbereitet sowas nicht mehr kurz vor knapp passieren sollte. Der Kampf sollte im Dezember stattfinden. Fury zog es vor Ngannou zu boxen und das letztlich völlig out of shape. da sind zwei monate natürlich knapp für einen noch stärkeren Gegner. Und bei der großen Fresse die er hat, kommt Häme jetzt völlig zu recht
Man macht schon Sparring aber nur ein Leichtes. Hauptsächlich wird in der Woche vor der Kampfwoche intensives Cardio- und Krafttraining gemacht. Das Sparring dient dann nur noch zum ferfeinern der einstudierten Abläufe und um die Muskeln und Gelenke geschmeidig zu halten. Mit Kopfschutz und 16 oz Handschuhen. In der Kampfwoche selbst gilt es mit leichten Laufeinheiten, Pratzen und Heavybag Arbeit das Level zu halten.Naja normalerweise macht man sparring bis 1 Woche vorm Kampf. Da der Kampf noch 16 Tage entfernt war ists normal noch Sparring zu machen. Fury macht normalerweise ohne Kopfschutz Sparring. Hier hat er sogar zur Sicherheit nen Kopfschutz an, und der Schlag (oder Ellbogen) kamen halt trotzdem unglücklich durch. Ist nicht wahrscheinlich, aber kann passieren. Shit happens.
Wie kann man sich denn bitte so einen üblen Cut zwei Wochen vor dem Kampf im Sparring zuziehen…mit wem hat der denn gesparrt?