Gladio
Mesmerising Measures
Meine Rede, nur glaubt mir keinerFury hat knapp 20cm Reichweitenvorteile und ist der sehr beweglich im Oberkörper, da ist es relativ wurscht ob er 8, 10 oder 12cm größer als Usyk ist.
Meine Rede, nur glaubt mir keinerFury hat knapp 20cm Reichweitenvorteile und ist der sehr beweglich im Oberkörper, da ist es relativ wurscht ob er 8, 10 oder 12cm größer als Usyk ist.
Seit dem Bild mit Magic Johnson wissen wir, dass er nur 12,5 cm größer ist als UsykMeine Rede, nur glaubt mir keiner
Wird noch nirgends bestätigt.Kampf ist anscheinend abgesagt
BREAKING: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk is OFF due to sparring cut | Boxing News
The proposed heavyweight title fight between Tyson Fury and Oleksandr Usyk will no longer take place on February 17, writes Declan Taylorboxingnewsonline.net
Wenn das stimmt kommt evtl. Usyk vs Hrgovic.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Wird noch nirgends bestätigt.
Hahaha. Hätte nicht damit gerechnet. 2 Wochen vor dem Kampf einen Cut einzuheimsem ist David Haye like und peinlich. Die intensive Vorbereitung sollte bereits abgeschlossen sein.Kampf ist anscheinend abgesagt
BREAKING: Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk is OFF due to sparring cut | Boxing News
The proposed heavyweight title fight between Tyson Fury and Oleksandr Usyk will no longer take place on February 17, writes Declan Taylorboxingnewsonline.net
Wär wohl eher auch ein Duck.Hahaha. Hätte nicht damit gerechnet. 2 Wochen vor dem Kampf einen Cut einzuheimsem ist David Haye like und peinlich. Die intensive Vorbereitung sollte bereits abgeschlossen sein.
Glaube jedoch dennoch an den Kampf
Ich schwöre ich hab so was noch nie erlebt. Egal bei welchem Camp. Zwei Wochen vor dem Kampf trägst du Kopfschutz und boxt den sch**ß Sparringspartner mit 14 oder 16 oz Handschuhen. Der ist bloß noch zu fett und out of Shape.Betreibt der Buttergolem sparring ohne Kopfschutz? Klingt nach einer Ausrede, ich hoffe immernoch dass es nicht stimmt.
Das hoffen wir alle. Immerhin warten Fans auf aller Welt schon seit 10 Monaten auf den Kampf.Betreibt der Buttergolem sparring ohne Kopfschutz? Klingt nach einer Ausrede, ich hoffe immernoch, dass es nicht stimmt.
War doch klar, dass Team Fury den Kampf noch platzen lässt...Kampf ist anscheinend abgesagt
Aber du knallst dir zwei Wochen vor einem Fight nicht die Birne ein. Leichtes Sparring ist gefragt.Also ich hab selbst bei 16 Unzen und Kopfschutz häufig gebrochene Nasen und Cuts gesehen und das waren Middleweights.
Trotzdem sehr ärgerlich das ganze...