Ich warte heute Abend das Wiegen noch ab.
An einen KO glaube ich weniger. Liegt einfach daran, dass Beide sehr gut sind sich zu entziehen wenn's eng wird. Und beide haben keinen One-Punch-KO drauf, der hier mMn nötig wäre.
Ich sehe aktuell einfach kein Szenario, wo der Eine den Anderen innerhalb weniger Sekunden mehrfach voll trifft. Und das wäre nötig, um ihn an- oder auszuknocken.
Ich denke Beide werden nach nem Treffer des Anderen mal kurz wackeln da sie den Schlag nicht kommen gesehen haben, aber dann halt in den Verteidigungs- bzw. Entziehmodus gehen, und dann kommt der jeweilse Andere nicht hinterher. Usyk macht das über seine Beine, Fury über Zappeln im Oberkörper und nach hinten lehnen.
Bei Holyfield-Lewis ging es auch über 24 Runden insgesamt. Und das lag daran, weil Beide da auf ihre Defensive achteten. Wenn mal was passierte, wurde der Verteidigungsmodus aktiviert, was Holy z B gegen Bowe 1 und 3 nicht machte, und das wurde ihm da immer zum Verhängnis. Er ging immer weiter drauf und griff an.
PS: Nein, das ist kein Vergleich Fury mit Lewis oder Holyfield mit Usyk, es geht nur um die Taktik.
Fury war x mal am Boden, Usyk monierte x mal nach Körpertreffern des Gegners (monierte Tiefschlag), und ich meine bei letzterem nicht Dubois, das war mMn ein Tiefschlag, aber es gibt so ein Highlightvideo von Usyk, wo er nach Körpertreffern das Gesicht verzieht und den Ref anschaut (nach dem Motto das war zu tief).
Aber Beide kamen immer wieder zurück, egal was passierte.
Wäre das ein Tennismatch in Wimbledon, würde ich auf ein 7-6 6-7 7-5 5-7 6-4 oder so für einen tendieren, weil sie eben beide - in der Tennissprache - kaum breakbar sind, sprich seht selten ihren Aufschlag abgeben, und ihre Defensive im Notfall immer an erster Stelle steht.