Tyson Fury 28(20)-0-1 vs Otto Wallin 20(13)-0-0
Da der Kampf schon nächstes Wochenende ansteht und Fury immerhin von vielen als linearer Schwergewichtsweltmeister geführt wird, mache ich mal einen Thread auf.
Fury boxt dieses Jahr am Wochenende vor dem mexikanischen Unabhängigkeitstag.
Otto Wallin wird Fury's 2ter Gegner seit dem Unentschieden gegen Deontay Wilder im letzten Dezember. Tom Schwarz war ja wie erwartet ein harmloser Gegner für Fury.
Den 28-jährigen unbesiegten Schweden Wallin schätze Ich etwas stärker ein als Tom Schwarz, trotzdem sollte Fury auch diesen Kampf klar gewinnen und Wallin stoppen.
Geboxt wird in der T-Mobile Arena in Las Vegas.
Ein guter Kampf auf der Undercard ist Jose Pedraza vs Jose Zepada im Leichtgewicht.
weitere Kämpfe:
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde WBO Gürtel im Superbantamgewicht
Felix Valera vs Vyacheslav Shabranskyy Halbschwergewicht
ESPN+ überträgt in den USA
Für Deutschland überträgt der MDR den Kampf live ab 05.30 Uhr Sonntag früh.
Da der Kampf schon nächstes Wochenende ansteht und Fury immerhin von vielen als linearer Schwergewichtsweltmeister geführt wird, mache ich mal einen Thread auf.
Fury boxt dieses Jahr am Wochenende vor dem mexikanischen Unabhängigkeitstag.
Otto Wallin wird Fury's 2ter Gegner seit dem Unentschieden gegen Deontay Wilder im letzten Dezember. Tom Schwarz war ja wie erwartet ein harmloser Gegner für Fury.
Den 28-jährigen unbesiegten Schweden Wallin schätze Ich etwas stärker ein als Tom Schwarz, trotzdem sollte Fury auch diesen Kampf klar gewinnen und Wallin stoppen.
Geboxt wird in der T-Mobile Arena in Las Vegas.
Ein guter Kampf auf der Undercard ist Jose Pedraza vs Jose Zepada im Leichtgewicht.
weitere Kämpfe:
Emanuel Navarrete vs Juan Miguel Elorde WBO Gürtel im Superbantamgewicht
Felix Valera vs Vyacheslav Shabranskyy Halbschwergewicht
ESPN+ überträgt in den USA
Für Deutschland überträgt der MDR den Kampf live ab 05.30 Uhr Sonntag früh.
Zuletzt bearbeitet: