Tyson Fury vs Otto Wallin (14.09.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin froh dass ich Furys Genetik nicht hab. Habe in 8 Monaten ca. 25 Kg abgenommen und bin froh nicht so ein loses Gewebe zu haben. Aber vielleicht liegt es auch daran dass ich nur 1,77m bin und nicht über 2m.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Insgesamt sah Fury aber schon ziemlich ok aus. Im Gesicht und am Hals sieht er nicht nach "füllig" aus, und ein bischen Rettungsring und Bauchfett ist jetzt nicht schlimm.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Diesen Hüft speck sollte er sich absaugen lassen ,der geht sonst nicht weg ,ansonsten sieht er doch gut aus.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Tyson Fury 115,6 KG und wirkt ziemlich stabil.

Der angebliche Hüft,,Speck,, ist überschüssige Haut meine Herren.

Fury macht zurzeit viel richtig. Auch die Gegnerwahl lässt sich rechtfertigen, weil zumindest die Frequenz hoch bleibt und er konstant im Training. Der cleverste Zug war mMn kurzfristig für den Schwarzkampf noch auf 119 KG etwas Muskel raufzubacken.die Maschinerie muss richtig laufen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sieht so aus ja:


Fury: 115,6 kg

Wallin: 107 kg







PS: @TheYank
Hattest Recht, Sky hat auch 254,4 lbs und die sind zuverlässiger als diese Metro Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
111 ist unmöglich, er ist größer und grobknochiger als Wlad und der lag bei 112kg dry. Die 115kg sind schon ein ziemlich gutes Gewicht, für einen Fillerkampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Klares Mismatch und wenig anregender Fight. Wallin wirkt einfach zu steif und langsam für ein auch nur annähernd ausgeglichenes Gefecht. Ok, er ist southpaw, aber das war Pianeta auch. Hat den Kampf auch nicht spannender gemacht. Wenn Fury ernst macht, KO nach ein paar Runden bis zur Mitte. Wenn er aus der Distanz vor sich her boxt, langweiliger Punktsieg wie gegen Pianeta.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Wallin hat nichts, aber auch gar nichts, um Fury wenigstens ein bisschen zu fordern. Fury spielt mit ihm, solange es ihm gefällt und beendet den Witz, wenn er genug gelacht hat.
 
Oben