Tyson Fury vs Otto Wallin (14.09.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas) Live MDR


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.492
Punkte
113
Toll, dass MDR überträgt.

Aber wenn man sich schon die Übertragungsrechte sichert, könnte man auch problemlos die Vorkämpfe zeigen.
Jose Pedraza vs. Jose Zepeda ist ein toller 50:50 Kampf zweier Top10 Boxern...
Schade.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Aber wenn man sich schon die Übertragungsrechte sichert, könnte man auch problemlos die Vorkämpfe zeigen.
Jose Pedraza vs. Jose Zepeda ist ein toller 50:50 Kampf zweier Top10 Boxern...
Schade.

Sei froh, dass die diesmal nicht so ne Pre-Show mit irgendwelchen abgehalfterten Schlägersängerinnen aus dem Osten veranstalten. Hat es alles schon gegeben...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ein schönes best of Tom Schwarz in Las Vegas wäre doch auch was. Die Szenen mit seiner ex Freundin vor dem springbrunnen würde ich schon gerne nochmal sehen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Der gegner ist natürlich ein Witz, aber es ist halt wichtig tyson zu beschäftigen, da er sonst schnell wieder 150 Kilo wiegt.
 
T

thebody

Guest
4 Partien pes 20 gezockt und ich wundere mich das es schon nach 2:00 Uhr ist :)

Mir ists recht ,ich will sowieso den hauptkampf sehen
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Eigentlich wollte ich für den Ka... für das Schauspiel nicht aufstehen, doch wie der Zufall es will, wird man pünktlich wach.
Schauen wir mal was uns geboten wird.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Gut das Elorde geschützt wurde durchs raus nehmen des Ringrichter.
 
Oben