Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wann geht’s los?
Boxingguru sagt 22:00 Uhr MESZ.
Ich denke Cunningham wird stark sein und Fury wird die Punktrichter brauchen. Da sein Promoter Henessy veranstaltet dürfte Cunningham selbst in New York kein Urteil bekommen.
Fury SD12 Cunningham (umstritten).
Sag ich ja, NBC geht um 22:00 Uhr unserer Zeit auf Sendung.
Stimme Dir da übrigens zu - rechne damit, dass Cunningham Fury über weite Strecken ausboxen wird. Mit schnellen Händen, schnellen Beinen. Adamek konnte ihn schon kaum stellen. Wenn er konzentriert und mit guter Taktik zur Werke geht, dann lässt er Fury heute Abend richtig schlecht aussehen und gewinnt in den Augen der Fans und Experten. Aber bekommt dann eben mal wieder das Urteil nicht. Was das angeht ist Cunningham wirklich eine, entschuldigt die Ausdrucksweise, arme Sau.
Naja, aber wer ist schon Adamek? Gegen Klitschko konnte man ihm nicht mal eine halbe Runde geben und gegen einen Chambers, der 10 Runden ausschließlich einen Arm zur Verfügung hatte, reichte es ganz knapp nach Punkten. Finde Cunningham nach seinem eigentlichen Sieg gegen Adamek wieder irgendwie überschätzt, gegen Hernandez hat er im Rückkampf auch klar verloren, mit zwei Niederschlägen. Also ich leg mich da fest, Fury gewinnt hier durch KO!
Freu mich auch schon auf den Kampf. Mal sehen, ob Cunningham die körperliche Unterlegenheit kompensieren kann und sooo schlecht ist der Fury ja auch boxerisch nicht. Deswegen rechne ich mit einem Punktsieg von Fury.
Ich freue mich auch sehr und hoffe, es wird einen Stream geben.
Gut auch, dass wir zu einer humanen Zeit gucken können.
Ich denke Cunningham hat gute Siegchancen über die Punkte, ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Das ist wohl leider zu befürchten, dass sich beide Kämpfe überschneiden, am besten 2 Fenster aufmachen