@Drago
Warum wurden die zweimal gewogen? Was hatte Fury beim zweiten wiegen?
Servus,
warum weiss ich nicht, auf jeden Fall gab s morgens eins und am späten Nachmittag nochmal eins.
Fury wog beide male das selbe, 263 lb also 119,2 kg, gegen Hammer z. B. wog er 260 lb (knapp 118 kg)
Schwarz hingegen wurde morgens (wie
@JabAndGrab es richtig angegeben hatte) mit 245,5 lb (111,3 kg) angegeben und mittags mit 235,5 lb (106,8 kg).
Seh grad hab mich oben verschrieben, also hier jetzt richtig:
Fury: 119,2 kg
Schwarz: 106,8 kg
War Schwarz schon mal leichter?
So oder so unterstreicht es wieder dass Fury nie ein Vollprofi wird. Sein Optimalgewicht um 100% in Form zu sein sind wohl 112 bis maximal 115 kg, alles drüber ist zu viel um 12 Runden so drauf zu sein wie gegen Wladi.
118 gegen Hammer, 119 gegen Schwarz und wenn ich mich recht erinnere gegen Seferi, der kriegt s einfach nicht hin gegen weniger gute Leute in Topform zu erscheinen, was alle anderen Größen bis vlt auf Bowe und paar andere immer hinbekamen.
Und es zeigt auch dass Davidson kein Onkel Peter ist, dieser Junge kommt mir seit dem Wilder Fight zu unkritisch weg. Klar ist er für sein Alter ein wirklich guter Trainer, aber ein so junger Grünschnabel kann einfach nicht wie ein Ü40 oder gar Ü50 Trainer sein.
Dirk Dzemski hat als Trainer mehr Erfahrung und mehr auf dem Kasten als Davidson. Bin ziemlich sicher der wrüde Fury körperlich besser in Form bringen als Davidson, auch jeder Ulli Meier, Sdunek und Co bekämen das besser hin, von Roach oder Steward gar nicht erst zu sprechen.