Entschuldige, aber von "forcieren" kann ja wohl seitens Team Wilder wirklich nicht die Rede sein.Allerdings auch Respekt an Wilder..das ist schon echtes Champion Material (Skills beiseite) nach so einer heftigen Niederlage das direkte Rematch zu forcieren .
Entschuldige, aber von "forcieren" kann ja wohl seitens Team Wilder wirklich nicht die Rede sein.
Wenn sie jetzt im Juli im Ring stehen, sind 16 (!!) Monate seit dem 2. Kampf vergangen.
Klar, es kam Corona dazwischen, aber andere Kämpfe finden auch schon seit längerem wieder statt.
Ich hatte letztes Jahr auch stellenweise den Eindruck, als wenn sich Wilder selbst nicht im klaren darüber ist, ob er überhaupt noch mal boxen will...
Hätte mich ja an Wilders Stelle zurückgelehnt bzw einen Zwischenkampf eingelegt, um dann den Gewinner aus AJ/Fury zu boxen.
Unterschied von beiden ist Wilder hat eine Wahrnehmungsstörung und glaubt er hätte den ersten Kampf gewonnen, weil Fury länger als 10sek angezählt wurde obwohl jeder weiß das es keine 10 sek Regel gibt, es gibt nur eine Zählung bis 10. Dann dieser Leugner redet sich ein, dass alle involvierten betrogen haben im 2. fight, also sprich sein eigener Trainer, die boxing Commission , der ref und Fury. AJ dagegen war Anpassungsfähig, auch wenn er nicht so überzeugt hat, hat sein Loss anerkannt und an sich gearbeitet um im Rematch cleverer zu kämpfen.Ich denke, Wilder (persönlich) sieht den 2. Kampf nicht unbedingt als Niederlage, da er weiß dass er sonst mit Fury auf "Augenhöhe" boxt (Fight I). Dadurch hat er auch keine großen Probleme damit, den dritten zu fordern. Bei Joshua vs Ruiz 1 z.B. war es für Joshua anders. Fury vs Wilder III könnte eine Schlacht werden.
Sorry aber bei allem Respekt. Wilder und Fury Boxen auf Augenhöhe? Wilder hat Power keine Frage aber was das Boxen angeht sind die nicht mal auf dem gleichen Planeten. Da sind wir komplett verschiedener Meinung.Ich denke, Wilder (persönlich) sieht den 2. Kampf nicht unbedingt als Niederlage, da er weiß dass er sonst mit Fury auf "Augenhöhe" boxt (Fight I). Dadurch hat er auch keine großen Probleme damit, den dritten zu fordern. Bei Joshua vs Ruiz 1 z.B. war es für Joshua anders. Fury vs Wilder III könnte eine Schlacht werden.