Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Ich hätte Wilder so gerne gegen Gegner wie Ruiz, Joyce, Usyk, Parker und vor allem Whyte gesehen. Wilder hat zumindest einen großen Unterhaltungswert. Nun steht zu befürchten, dass er sich im Falle einer Niederlage nicht mehr hinten anstellt. Ich bin sehr gespannt, ob die neu erlernten Body Punches Fury stören. Schnell ist Wilder, aber ob es gegen Fury reicht…
Bodyshots waren ja schon im Rückkampf nen großes Thema, und Wilder hat auch einige schöne jabs zum Körper gelandet. Gebracht hats nix. Außerdem wird man selbst anfällig wenn man versucht mit Powershots zum Körper zu gehen. Sowas lernt man nicht mal eben in 3-4 Monaten. Denke dass das kein Faktor werden dürfte.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Wäre vermutlich smarter gewesen..schön 10 mio oder sowas kassieren ,dann noch einen Fight einstreuen gegen einen schlagbaren Gegner ebenfalls mit einer hohen Börse und dann hoffen das AJ den Fury aus dem Weg räumt und er einen Mega Money Fight gegen diesen machen könnte.

Stattdessen ist er für mich den riskanteren Weg gegangen
Absolut, den smartesten Weg geht Wilder hier definitiv nicht. Gut sollte er gewinnen wäre das für ihn natürlich doch das optimale Szenario, aber da das unwahrscheinlich ist halte ich den Move für sehr dumm.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Antizipieren kann Fury... er hat den Code bereits im ersten Kampf geknackt und das Werk im zweiten Kampf vollendet. Ich denke das wird ein klarer Punktsieg oder wieder ein KO für TF.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Krasse zügige Entwicklung wenns wirklich so kommt. AJ und Hearn müssen doch im Strahl kotzen jetzt. Wobei, aufgeschoben ist net aufgehoben oder wie heißts...

Worst case wäre Wilder landet nen perfekten Schlag und knockt ihn aus. Was dann? Wilder Fury IV ? :clowns:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Krasse zügige Entwicklung wenns wirklich so kommt. AJ und Hearn müssen doch im Strahl kotzen jetzt. Wobei, aufgeschoben ist net aufgehoben oder wie heißts...

Worst case wäre Wilder landet nen perfekten Schlag und knockt ihn aus. Was dann? Wilder Fury IV ? :clowns:
also bei aller liebe: so doof kann hearn doch gar nicht sein. er wusste doch, dass wilder ein recht auf ein drittes duell hat. da kann er doch nicht einfach den fury- AJ kampf machen, ohne das mit team wilder abzusprechen. aber klar, hearn ist ein selbstdarsteller und will natürlich in der öffentlichkeit gut rüberkommen ;).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
also bei aller liebe: so doof kann hearn doch gar nicht sein. er wusste doch, dass wilder ein recht auf ein drittes duell hat. da kann er doch nicht einfach den fury- AJ kampf machen. aber klar, hearn ist ein selbstdarsteller und will natürlich in der öffentlichkeit gut rüberkommen ;).

Häh? Die Fury-Seite hat doch dauerhaft behauptet, dass Wilder gerade kein Recht auf einen 3. Kampf hat...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Sorry, irgendwo hört es echt auf. Die verhandeln jetzt seit Monaten darum und die Fury-Seite hat dauerhaft behauptet, dass es keine Chance gibt, dass Wilder den Rechtsstreit gewinnt. Und dann ist Hearn Schuld?:crazy:
es gibt halt verträge, die man einhalten muss. und wenn man vor einem möglichen fury vs AJ kampf sich nicht mal bei wilder‘s team vergewissert, ist das einfach nur selten dämlich. die hätten hearn bestimmt nicht gesagt: mach mal den anderen kampf, wir haben kein bock auf die trilogy;).
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Es gab/gibt eine Rückkampf Klausel, die wegen Corona verstrichen ist.
Anscheinend gab es keine Schuld für das verstreichen beim Team Wilder, deswegen jetzt diese Entscheidung von Gerichts wegen.
Warum sollte sich Wilder jetzt wieder hinten anstellen, wenn es doch vertraglich vereinbart war, dass er seinen Rückkampf bekommt.
Sollte Wilder gewinnen, eventuell sogar durch KO, ist zwischen den beiden wieder alles offen, bei einer Niederlage hingegen wird es sehr schwer für ihn🤔
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
ich sag mal so ****** drauf, Fury vs Wilder ist 50 vs 50 also spannend. Aj gegen Usyk ist 55 vs 45 auch spannend.
was will man mehr.
Nur diesen Malik als Trainer ist ja wohl ein Witz .Wilder sollte bei dem Canelo Team anfragen.Oder dem Vater von Lopes dann kann es was werden.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
ich sag mal so ****** drauf, Fury vs Wilder ist 50 vs 50 also spannend. Aj gegen Usyk ist 55 vs 45 auch spannend.
was will man mehr.
Nur diesen Malik als Trainer ist ja wohl ein Witz .Wilder sollte bei dem Canelo Team anfragen.Oder dem Vater von Lopes dann kann es was werden.
Stimme dir bei den % absolut zu, aber jetzt noch ein neuer Trainer? Sind doch nur mehr 2 Monate 🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
es gibt halt verträge, die man einhalten muss. und wenn man vor einem möglichen fury vs AJ kampf sich nicht mal bei wilder‘s team vergewissert, ist das einfach nur selten dämlich. die hätten hearn bestimmt nicht gesagt: mach mal den anderen kampf, wir haben kein bock auf die trilogy;).

Ich mag Dich ja als User, aber die Argumentation stimmt doch hinten und vorne nicht.

Übertrag doch die Situation: Ein Haus wird verkauft. Irgendein Typ kauft das Haus. Dann wird das Haus erneut verkauft. Du willst es haben, fragst bei dem Verkäufer nach, was denn mit dem ersten Verkauf passiert ist. Die sagen Dir, kein Problem der Verkauf hat nicht geklappt. Rechtlich ist das alles total safe. Jetzt musst Du Dich halt entscheiden, entweder vertraust Du der Aussage oder eben nicht. Aber den ehemaligen Vertragspartner mit dem Du überhaupt nichts zu tun hast, musst Du doch jetzt nicht anfragen, um herauszufinden was er davon hält?!

Man kann Hearn nur den Vorwurf machen, dass er den alten Betrügern Arum und Warren vertraut hat. Das wird er zukünftig nicht mehr machen, was die Chance auf solche Kämpfe leider nur weiter reduzieren wird.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Wollen wir nicht hoffen, dass TF sich irgendwie im Training verletzt... ;):crazy::D
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Ich mag Dich ja als User, aber die Argumentation stimmt doch hinten und vorne nicht.

Übertrag doch die Situation: Ein Haus wird verkauft. Irgendein Typ kauft das Haus. Dann wird das Haus erneut verkauft. Du willst es haben, fragst bei dem Verkäufer nach, was denn mit dem ersten Verkauf passiert ist. Die sagen Dir, kein Problem der Verkauf hat nicht geklappt. Rechtlich ist das alles total safe. Jetzt musst Du Dich halt entscheiden, entweder vertraust Du der Aussage oder eben nicht. Aber den ehemaligen Vertragspartner mit dem Du überhaupt nichts zu tun hast, musst Du doch jetzt nicht anfragen, um herauszufinden was er davon hält?!

Man kann Hearn nur den Vorwurf machen, dass er den alten Betrügern Arum und Warren vertraut hat. Das wird er zukünftig nicht mehr machen, was die Chance auf solche Kämpfe leider nur weiter reduzieren wird.
Ein Hauskauf ist ne völlig private Sache, während hier die gesamte Boxcommunity wusste, dass ein 3. Kampf zwischen Fury und Wilder vereinbart war.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ein Hauskauf ist ne völlig private Sache, während hier die gesamte Boxcommunity wusste, dass ein 3. Kampf zwischen Fury und Wilder vereinbart war.

Das stimmt doch nicht. Das Team Fury hat jedem erzählt, dass die Option ausgelaufen ist. Wirklich jedem. Es hätten insgesamt 6 Anwälte (oder waren es mehr?) die Verträge überprüft und die Sache sei sonnenklar: Wilder habe keinen Anspruch auf einen 3. Kampf (mehr). Was glaubst Du denn, warum die jetzt seit Jahren über Fury-Joshua verhandelt haben? Und warum die gesamte Boxcommunity auch davon ausgegangen ist, dass der Kampf kommt und eben nicht Wilder-Fury III.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Hamburg
Arum und Warren haben sich eh bald erledigt wenn Eddie weiterhin Matchroom International pusht . Ich bin großer Fan von Hearn und Matchroom und finde es ist das beste was Boxen passieren kann..einen richtigen global Player

kein Vorwurf hier an Hearn..er hat alles versucht was er konnte...zu blauäugig anscheinend aber das passiert ihm nur einmal..wie dem FC Bayern mit dem Vidal Transfer damals
 
Oben