Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!

Wer gewinnt?

• Tyson Fury via PTS

Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

Stimmen: 10 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    89

koschy

Bankspieler
Oder kurz:
Ich gebe einem verblendeten Wilder bessere Chance als einem mit Selbstzweifel.

Verdecken die Wahnvorstellungen von Wilder im vorliegenden Fall nicht extrem tief sitzende Selbstzweifel? Der ist mental nicht in der Lage, sich einzugestehen, dass er vernichtet wurde. Deswegen ist er meiner Meinung nach psychisch blockiert. Da kann er so viel Verschwörungstheorien erzählen, wie er will. Das hilft ihm meiner Meinung nach nicht. Wenn er Fury im Ring wieder gegenüber steht, dann werden diese ganzen schlimmen Gefühle wieder reaktiviert. Ich glaube, Wilder geht im Kampf in den freeze-Modus, wenn er sich die erste Bombe gefangen hat. Oder er prügelt kopflos drauf los und wird böse ausgeboxt. Ich bin der Meinung, dass bei Wilder die psychische Gesundheit nicht gut ist. So würde ich meinen Schützling nicht ins Rennen schicken. Ich würde ihn erstmal zum Therapeuten schicken und dann mental behutsam wieder aufbauen.

KRAFT&HERZ

old member
Kadiru würde ich nicht abschreiben. Er geht eigentlich bis jetzt einen ganz guten Weg. Über die deutsche Meisterschaft kann er jetzt auch versuchen auf EU Ebene anzukommen. Ich würde hier den EU Titel anstreben. Die Gegner waren bisher beim Aufbau ganz solide.

Sehe das wie Du, aber er sollte am Punch arbeiten!

Po Lee

Nachwuchsspieler
Es ist auch ein Spielchen mit dem Gegner. Was soll er denn sagen? Seinen Gegner stark reden? Man muss auch ein wenig in Betracht ziehen was Fury denkt und fühlt bei den Dingen die Wilder erzählt. Wilder entscheiden sich scheinbar für den Weg, keine Schwäche zu zeigen und hofft vielleicht so, in dem er sich selbsbewust gibt, den Fury etwas zu verunsichern... ich sag nicht dass das klappt, aber es wäre ne Möglichkeit

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Erfolgreiche Boxer hatten in der Geschichte des Boxens schon immer wieder wirre Ausreden. Das ist nichts neues. Auch bei den ganz grossen Legenden.

Jaein. Viele Boxer haben in der Vergangenheit absurde Aussagen getätigt, um ihre Niederlage schön zu reden. Bei Wilders Ausreden ist es jedoch nicht nur die Absurdität, aber vor allem die Vielzahl seiner Aussagen. Der Anzug war zu schwer, mein Trainer hat mir was beigemischt, der Trainer ist Schuld an der Niederlage das Handtuch geworfen zu haben, der Ref war nicht objektiv, ich bin mit einer Verletzung in den Kampf gestiegen, die Boxhandschuhe von Fury waren präpariert und zu guter letzt: Fury hat aufgrund von white privilege gewonnen.
Erst in der Gesamtheit erkennt man, dass Wilder hier eine Ausnahmeerscheinung darstellt.

MGM-GRAND

Bankspieler
Jaein. Viele Boxer haben in der Vergangenheit absurde Aussagen getätigt, um ihre Niederlage schön zu reden. Bei Wilders Ausreden ist es jedoch nicht nur die Absurdität, aber vor allem die Vielzahl seiner Aussagen. Der Anzug war zu schwer, mein Trainer hat mir was beigemischt, der Trainer ist Schuld an der Niederlage das Handtuch geworfen zu haben, der Ref war nicht objektiv, ich bin mit einer Verletzung in den Kampf gestiegen, die Boxhandschuhe von Fury waren präpariert und zu guter letzt: Fury hat aufgrund von white privilege gewonnen.
Erst in der Gesamtheit erkennt man, dass Wilder hier eine Ausnahmeerscheinung darstellt.
Solange der kleine Zeh hält, der Rest sind alles nur ausreden.

Cosmo.1

Old Member
Ist halt auch blöd wenn der Klitschko mit seinen Riesenlatschen einem auf den Zeh tritt. :weghier: :D

Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Bankspieler
Morgen ist schon Pressemitteilung von Fury Wilder 3 :) des wird wahnwitzig wenn die über Glovegate usw debattieren. Wilder hat sich ein tiefes Grab geschaufelt, unglaublich wenn er wirklich kommen sollte, frisst Fury den auf. Mal abwarten ob Chocolate Sundae auspackt oder er lieber Malik King Scott reden lässt. Hoffentlich nutzt Wilder nicht den bevorstehenden Juneteenth, den Gedenktag zur Erinnerung an Sklavenbefreiung aus, um Sympathie der Fans zu kriegen und von seinen Lügen abzulenken. Fury sollte lieber eine Rede über „das Leiden der Gibsys“ vorbereiten. Des wird legendär

Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Am besten noch gendern und was weiß ich noch alles. Ehrlich das nervt es geht ums boxen und nicht um Befindlichkeiten.

Omaru

Bankspieler
Genau Fury kommt um zu Boxen. Wilder schreibt aber einen neuen Tyler Perry Film, immer Drama. Hätte den so respektiert würde er wie ein Mann mit einer Niederlage umgehen. Auch wenn fight erniedrigend war, hatte er meinen Respekt allein weil er immer aufgestanden ist.

Drago

Bankspieler
Meine Vorhersage: Fury wird Wilder 57 Mal als „Dosser“ bezeichnen („I will knock this dosser spark out!“), während Wilder erneut ein paar geschmacklose Morddrohungen vom Stapel lässt. Alles wie immer.

Das kann zwar sein, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Moderator der Veranstaltung doch was zu Wilders Anschuldigungen sagen wird.

Und wenn nicht wird Fury sie ansprechen. Es wär für Wilder mental schon sehr schwer, quasi live und vor einigen Leuten ohne überlegen zu können was er genau sagt, auf Dinge zu kontertn wie: "Du unterstellst nicht nur Fury, sondern auch der Nevada Box-Kommission etc. Betrüger zu sein, da sie Furys Handschuhe nicht genau beobachtet haben, oder es sogar zuließen dass diese manipuliert werden."

Ich glaub ehrlich gesagt da kämen von Wilder einige sehr wirre Antworten. Vor allem welche über die Fury sich totlacht und ihn nur noch weiter provoziert.

JabAndGrab

Bankspieler
Das kann zwar sein, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Moderator der Veranstaltung doch was zu Wilders Anschuldigungen sagen wird.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Finkel & Co. im Vorfeld sichergestellt haben, dass dazu keine Fragen gestellt werden. Die kennen ja die intellektuellen Grenzen von Deontay. Aber lassen wir uns überraschen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Auf jeden Fall endlich mal wieder etwas Unterhaltung und Realsatire :D Hoffe das wird nicht so eine Schmuseveranstaltung wie zuletzt beim DelBoy.

Drago

Bankspieler
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Finkel & Co. im Vorfeld sichergestellt haben, dass dazu keine Fragen gestellt werden. Die kennen ja die intellektuellen Grenzen von Deontay. Aber lassen wir uns überraschen.

Klar!

Auf jeden Fall legen diverse Wilder Youtube-Fankanäle schon los und sind sicher Fury wird wieder manipulieren.

Spurch des Tages von einem Wilder Fanboy (BOXINGEDO oder so ähnlich heisst der auf Youtube): "Fury dopte ja schon mit Nandrolon. Und genau zu dem Zeitpunkt begannen seine Haare auszufallen. Eine Nebewirkung von Nandrolon ist Haarausfall. Entweder kam es bei ihm vom Doping, oder er wollte sich zufällig genau dann eine Glatze rasieren."

Jo! :crazy:

Brummsel

Grumpy Old Man
Waren die beiden nicht vor dem 2. Kampf sowas wie beste Freunde, die den ganzen Trash-Talk nur der Promotion wegen abgezogen haben?
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass einige Anschuldigungen, die von Wilder in Richtung Fury kommen, gar nicht so wirklich ernst gemeint sind und hauptsächlich dazu dienen, um auf sich aufmerksam zu machen. Die beiden werden wieder einen guten Job machen, um den Kampf größtmöglich zu hypen.

Omaru

Bankspieler
Klar!

Auf jeden Fall legen diverse Wilder Youtube-Fankanäle schon los und sind sicher Fury wird wieder manipulieren.

Spurch des Tages von einem Wilder Fanboy (BOXINGEDO oder so ähnlich heisst der auf Youtube): "Fury dopte ja schon mit Nandrolon. Und genau zu dem Zeitpunkt begannen seine Haare auszufallen. Eine Nebewirkung von Nandrolon ist Haarausfall. Entweder kam es bei ihm vom Doping, oder er wollte sich zufällig genau dann eine Glatze rasieren."

Haha unglaublich, als sei es ungewöhnlich bei Männern seines Alters. Hat nicht sein Vater auch ne Glatze? Was hat dann Jason Statham genommen? Überdosis Nandrolon? Ganze Film Laufbahn ohne Haare

thesweetscience

Bankspieler
Klar!

kann man nur hoffen das Fury diesen Fanboys komplett sämtliche Träume auf ewig in den Staub kloppt. Solche Vollidioten.

Drago

Bankspieler
Waren die beiden nicht vor dem 2. Kampf sowas wie beste Freunde, die den ganzen Trash-Talk nur der Promotion wegen abgezogen haben?

Sicher, aber das lag mMn primiär daran, dass Wilder aboslut sicher war zu gewinnen, und sich danach als schlechter Verlierer outete.
Sprich solange er selbst davon überzeugt war zu gewinnen, machte er die Show mit und die beiden waren wie Kumpels.
Aber nachdem er verlor, änderte sich das und nach meiner Meinung waren die Anschuldigungen absolut ernst.

Der nannte Fury im Vorfeld noch "Kissenfaust", und wurde dann so verprügelt. Das passte nicht in seine Welt daher muss Fury manipuliert haben.

Er hat die Anschuldigungen ja gerade vor 2 Wochen nochmal wiederholt:

"Furys Handschuhe waren 100% sicher manipuliert. Niemand kann seine Schlagkraft dermaßen verbessern"

"Sein Handgelenk verbog sich total unrealistisch. Das geht nur wenn das Gelenk mehrfach gebrochen wäre"

"Mein unloyaler Trainer warf das Handtuch. Ich selbst hätte nie aufgegeben. Fury hat sein bestes gegeben und konnte mich trotzdem nicht ausknocken. Ich verlor nur wegen Breeland, nicht wegen Fury. Er hat mich zu keinem Zeitpunkt auch nur einmal angeklingelt."

etc.

Oben