Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum: 09.10.2021?!


Wer gewinnt?

  • Tyson Fury via PTS

    Stimmen: 11 12,4%
  • Tyson Fury via TKO

    Stimmen: 44 49,4%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deontay Wilder via PTS

    Stimmen: 1 1,1%
  • Deontay Wilder via TKO

    Stimmen: 23 25,8%
  • Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 10 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    89

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Schwanke auch noch. Entweder gegen 8 oder so gemütlich morgens oder Wecker auf 5:30 Uhr. Wobei es eh erst ab 6 Uhr losgehen wird. Also auf Verdacht 5:30. Werde es abhängig machen wann ich heute einschlafe.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Ich dachte das mit KO von Fury ist ein unbestätigtes Gerücht. V.a. weil die möglichen Boxer JA und Effe irgendwas aus Nigeria eine NDA unterzeichnet haben es aber auf Nachfrage verneinten. Das heisst natürlich nicht viel aber als Bestätigung kann man das auch nicht deuten. Während sich die Corona Sache imo anders liest. Z.B. hier
https://www.sportschau.de/newsticke...pf-fury-gegen-wilder-verschoben-story100.html und sich mir als wahrscheinlicher und daher als der tatsächliche Grund für die Verschiebung darstellt. Aber mglw. habe ich etwas übersehen.

"irgendwas aus Nigeria?", damit kann ich nichts anfangen.

Die hier zitierte Aussage von Fury ist letztlich das proletische, niveaulose Geblubber, was man ständig aus seiner Ecke hört, ihm aber auch ein gewisses Klientel an Fans beschert ;)
Egal was passiert, gerade ein Fury ist doch der Typ, der öffentlich immer als der große Supermann dastehen will. Insbesondere vor so einem Kampf würde er wohl niemals zugeben, dass er hinter verschlossenen Türen ausgeknockt wurde.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Schwanke auch noch. Entweder gegen 8 oder so gemütlich morgens oder Wecker auf 5:30 Uhr. Wobei es eh erst ab 6 Uhr losgehen wird. Also auf Verdacht 5:30. Werde es abhängig machen wann ich heute einschlafe.
Dachte zuerst auch, dass ich mir das gemütlich am Vormittag ansehe, aber das wird ja doch nix, denn dann werde ich unruhig und stehe erst auf :kopfpatsch:
Also Wecker auf 5,15 und passt 😉
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Vielleicht riskiere ich es doch den Wecker auf 5:45 zu stellen 🤓
Juckt schon live dabei zu sein. Ist immer noch ein etwas anderes Feeling
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Du kannst mir ja gerne mal genauer beschreiben, wo ich mich denn jetzt genau widerspreche. Mein Tipp war von Anfang an, dass Wilder durch KO in Runde 7 gewinnen wird und dabei bleibe ich immer noch. Also bitte erkläre mir doch den Widerspruch, dann kann ich ja vielleicht noch etwas von Dir lernen!
Fury ist im Gesamtpaket inkl. Drücken, Aufstützen, Schieben, der klare Favorit. Ich hoffe allerdings, dass Wilder gewinnt, denn Furys Kampfstil ist mit das Langweiligste, was Schwergewichtsboxen zu bieten hat. Noch deutlich langweiliger als die Klitschkos.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Egal was passiert, gerade ein Fury ist doch der Typ, der öffentlich immer als der große Supermann dastehen will. Insbesondere vor so einem Kampf würde er wohl niemals zugeben, dass er hinter verschlossenen Türen ausgeknockt wurde.

Welcher andere Boxer wäre denn so ehrlich (oder dumm) zuzugeben das ihn eine 21 jährige Nachwuchshoffnung im Sparring ausknockt?
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
niemand, erst recht nicht ein Tyson Fury!
Gerade aus diesem Grund ist das hier zitierte nichts wert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Wieviel ist eigentlich an dem Gerücht dran? Hat jemand da mehr Quellen oder anderen Foren was gelesen?

Diese Gerüchte nach allen Richtungen in der Vorbereitung eines Champs sind so alt wie der Boxsport. Insbesondere junge Prospects werden sehr oft von ihren Managern mit dem placieren solcher Gerüchte in Stellung zu bringen versucht, und zumeist stimmen sie nicht. Niemand wird als Sparringpartner engagiert, und genießt dort Narrenfreiheit, zumal ja bei 100% igem Einsatz im Sparring, auch immer eine Verletzung im Raum steht, und der Kampf verschoben oder abgesagt werden muss.

Man kann es als sicher annehmen, das ein gegen Bezahlung engagierter Sparringpartner welcher auf Teufel komm raus reinhaut, augenblicklich das Trainingscamp verlassen muss, und darum findet ein solcher Vorgang in der Realität kaum statt, zumal ein solches Verhalten ja auch unprofessionell und in der Branche vollkommen unüblich ist.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Wilders Problem im zweiten Kampf war, dass er spätestens ab der dritten Runde kein Gleichgewicht durch seine Ohrverletzung mehr hatte. Ein Wunder, dass der Kampf dann noch so lang ging.
völliger kappes der auch vom Arzt widerlegt wurde. Er blutete nicht aus dem Ohr sondern am Ohr. Da war nichts besonderes ausser das wenn man verprügelt wird hinterlässt das dezente Spuren an der Wahrnehmung tiefer muss man da nicht gehen. Er war angezählt da Fury nun mal auch nicht mit Watte wirft und in den 2ten Kampf viel agressiver gegangen ist.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
völliger kappes der auch vom Arzt widerlegt wurde. Er blutete nicht aus dem Ohr sondern am Ohr. Da war nichts besonderes ausser das wenn man verprügelt wird hinterlässt das dezente Spuren an der Wahrnehmung tiefer muss man da nicht gehen. Er war angezählt da Fury nun mal auch nicht mit Watte wirft und in den 2ten Kampf viel agressiver gegangen ist.
Wilder behauptete der Kratzer entstand durch Furys Fingernägel ^^ durch die Handschuhe durch haha
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Maximal-Training beim BD ist vornehmlich für Kraft. Auch Schnellkraft. ;)


Puh das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...zumal Wilders max beim Bankdrücken für einen Vollprofi eher schwach ist.

Generell ist Kraft aber nicht ausschlaggebend. Eddie Hall ist krafttechnisch wohl über jeden Zweifel erhaben und schlägt aber nicht unbedingt härter als ein 0815 Boxer. Da kommen etliche andere Faktoren zusammen.


Ich hab jetzt mal einen Fuffi auf Wilder gesetzt, damit ich wenigstens eine Freude bei einem Sieg haben kann.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Die haben sich Backstage wüst beschimpft. Beide so „**** your mother“ zueinander. Irgend jemand sagte es schon, würde mich nicht wundern wenn jmd Disqualifiziert wird oder no decision kriegen
 

Landsknecht

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
13
"irgendwas aus Nigeria?", damit kann ich nichts anfangen.

Die hier zitierte Aussage von Fury ist letztlich das proletische, niveaulose Geblubber, was man ständig aus seiner Ecke hört, ihm aber auch ein gewisses Klientel an Fans beschert ;)
Egal was passiert, gerade ein Fury ist doch der Typ, der öffentlich immer als der große Supermann dastehen will. Insbesondere vor so einem Kampf würde er wohl niemals zugeben, dass er hinter verschlossenen Türen ausgeknockt wurde.

Alles klar :crazy:
Das ist ja von der Qualität "Manipulation der Handschuhe, warme Milch im Anzug, die den Bronze Bamber müde gemacht hat, einen Gypsy Fluch von Furys Mum" usw. Aber sei beruhtigt dieses Mal geht alles gut, denn Wilder hat einen Schlüpfer an, der ihn unverwundbar macht... ganz sicher! :smoke:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Wenn ich aufwache schaue ich wenn nicht auch ok denn selig sind die Schlafenden.
 
Oben