Mittlerweile tendiere ich allerdings wieder mehr zu Wilder. Fury macht sich mit seiner aktuellen Gegnerwahl aber mal SO RICHTIG zum Gespött. Da fragt man sich doch wirklich, was hinter solchen Entscheidungen steckt.
Pianeta kann man ja als Comeback-Kampf noch so durchgehen lassen, auch wenn selbst hier defintiv noch reichlich Luft nach oben gewesen wäre. Aber man stelle sich mal vor, Wilder hätte das Rematch mit Fury abgesagt um Tom Schwarz und... ähh, wie war der Name nochmal... zu boxen!! Was wäre dann hier los gewesen?
Furys Karriereplanung wirkt aktuell schon reichlich wirr.
So überrascht?
Wer Arum kennt konnte ahnen dass das so laufen wird. 5 Kämpfe sind im Vertrag, also wird es 4 Flaschen geben und die 5 ist dann das erste Risiko, so macht dass der Herr Arum. Aber dann immer schön rumlabern die großen Fights machen bla bla bla.
Ja der Mann ist als Promoter eine Legende, er ist zusammen mit King einer der einfußreichsten die es je im Boxen gab, ja er ist schon 85 oder so und nicht in Rente sondern immer noch aktiv, und ja ich weiss das auch irgenwie zu schätzen.
Aber in dem Alter ist es einfach unvermeidlich dass die Hirnzellen abbauen und man in der Birne etwas Wirr wird, kaum einer hat da noch alles von den grauen Zellen zusammen.
Der schnallt einfach nicht was dieser Mist mit Furys Ruf anstellt und denkt er kann die Leute mit solchen Nulpen für dumm verkaufen und Fury als den Superman vermarkten.
Wenn Fury wirklich so viel Charakter hat wie er immer rumtönt sollte er doch langsam ERNSTHAFT nachdenken ob ihm Geld oder sein Ruf wichtiger ist. Ein Vertrag besteht immer aus zwei Seiten und ich denk er wird auch irgend ne Klausel drin haben um früher auszutreten.
Entweder ist Nr. 3 im Februar Wilder oder ein Top 5 Mann, oder er kann seinen RUf bald s Klo runter spühlen.
Lewis, Tyson, Bowe, alle erzählen sie heute wie kacke diese ganzen Manager und Promoter im Boxen doch sind, die Topleute von heute sollte sich fragen warum das so ist, bei Fury angefangen.
Also Gypspy King, als großer Unterstützer von Dir seit Du den Wladi enttrohnt hast, hast Du jetzt bei mir ne dunkelgelbe Karte. Die nächste ist rot.