Suited_Aces
Nachwuchsspieler
Nein, aber das spielt für Fury ja auch keine Rolle...der holt ihn schon aus dem Ruhestand...Boxt Valuev noch?
Nein, aber das spielt für Fury ja auch keine Rolle...der holt ihn schon aus dem Ruhestand...Boxt Valuev noch?
Diese Frage ist in Anbetracht Furys Gegnerwahl garnicht mal so unberechtigt.Boxt Valuev noch?
Lt hearn wird es ruiz am 22 Juli.Diese Frage ist in Anbetracht Furys Gegnerwahl garnicht mal so unberechtigt.
Ich denke Zhang in China oder Ngannou.
Wäre auch meine Vermutung . Zhang wird es sicher nicht. Der bringt doch verhältnismäßig zuviel Risiko und durch Ruiz kann Fury das Maul Richtung joshua aufreißen ohne ihn boxen zu müssen.
Klammern und würgen wird gegen Zhang nicht drinnen sein,schätze der würde gut dazwischen schlagen .Auch ein Jabduell würde Fury nicht wirklich bestimmen können. Konditionell grundsätzlich vollkommen richtig. Stellt sich nur die Frage wie Fury da zuvor entscheidende Nadelstiche setzen kann.Zhang hat Luft für 8 Runden und ist vielleicht in 6 davon gefährlich. Ich sehe da nicht viel Risiko. Fury müsste die erste Kampfeshälfte es etwas abwürgen mit Flitzen und Klammern - danach könnte er in den hinteren Runden den Sack zumachen. Das ist bei weitem kein riskanter Kampf für Fury, eher eine gelungene Einladung, weil Zhang gut strahlt durch die Joyce-Aufgabe.
Zhang baut seine Kämpfe nicht über den Jab auf. Im Gegenteil: Er hofft auf den Jab oder andere Offensivaktionen des Gegners um Kontern zu können. Fury könnte sicherlich klammern, aber steht einem physisch ebenbürtigen Gegner gegenüber, gegen den Dirty Tactics mit Risiko verbunden sind. Es wird was kleines Dickes: Ruiz Jr. oder Takam.Auch ein Jabduell würde Fury nicht wirklich bestimmen können.
Angeblich steht doch jetzt ein Kampf gegen Andy Ruiz an ...Er hat ja jetzt einen neuen Vertrag unterschrieben ,bei Bob Arum und ESPN
War das klug .
Zhang baut seine Kämpfe nicht über den Jab auf. Im Gegenteil: Er hofft auf den Jab oder andere Offensivaktionen des Gegners um Kontern zu können. Fury könnte sicherlich klammern, aber steht einem physisch ebenbürtigen Gegner gegenüber, gegen den Dirty Tactics mit Risiko verbunden sind. Es wird was kleines Dickes: Ruiz Jr. oder Takam.
Jetzt weiß man auch was Fury in seiner Ankündigung mit "a monstrous fight" meinte.Lt hearn wird es ruiz am 22 Juli.
Du meinst wegen des Größenunterschieds.Es wird ein Abziehbild des Lewis-Tua-Kampfes in der Variante "Es geht noch perverser" sein.
Fury vs Ngannou ?
Fury vs Wilder 4 ?
Fury vs Browne ?
Fury vs Miller ?
Wenn er seinen Bedeutungsverlust angeblich nicht erträgt, warum traut er sich dann nicht mal was?Gut erkennbar ist aber, dass Fury seinen aktuellen Bedeutungsverlust im Heyvyweight-Zirkus nicht erträgt.
Wenn er seinen Bedeutungsverlust angeblich nicht erträgt, warum traut er sich dann nicht mal was?
Ein Sieg über Ruiz wird ihm kaum Fans zurück holen.
Wer möchte das denn sehen? Einfach nur peinlich.Fury vs Ruiz ist wohl ein done deal. -lame