Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und GerĂŒchte

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.962
Wenn er schlau ist kÀmpft er gegen Pulev. Dann wird er 3 Time Weltmeister wenn Usyk abtritt, falls er Dubois besiegen sollte...

Dann kann er damit gute Verhandlungsposition einnehmen fĂŒr einen AJ Fight, plus sich als 3 Time Weltmeister feiern mit wenig Aufwand.
Pulev wird doch 45, der will einen letzten Payday.

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
30.337
Sharp ist das nicht, aber von den Bewegungen her auf den Beinen wirkt er nicht trĂ€ge. Das ist schon mal was wert, weil viele alte Boxer von der Couch so langsam sind, dass sie kaum vom Fleck kommen. Das mĂŒsste er dann nur noch 36 Minuten hinkriegen ... und zwischendurch gelegentlich mal schlagen. Tyson der Mike wirkte ja auch auf seinen 10-Sekunden-Clips sharp, nur leider waren es im Showkampf dann immer noch nur 10 Sekunden.

MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.962
Leute, Leute !
Fury war keine 5 Jahre weg und ist auch keine 45 oder so.

Der Mann gewann vor knapp 5 Monaten noch einige Runden gegen die absolute #1 im HW und Alltime locker Top 15 Mann. Vor einem einem Jahr war Fury noch legetimer WBC HW Weltmeister. Und der gute ist 36, klar Past Prime aber noch nicht jenseits der 40.

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
9.050
Leute, Leute !
Fury war keine 5 Jahre weg und ist auch keine 45 oder so.
Das ist halt so, wie wenn McDonalds den Big Mac endgĂŒltig von der Karte nimmt,
dann wird er so interessant, dass er auf die Karte zurĂŒck muss.

Ich glaube, viele kommen mit der Ambivalenz seiner Persönlichkeit nicht zurecht.

Dazu ist er impulsiv, latend manisch-depressiv, hin- und hergezogen, Gewichts Jojo, Drugs On & Off, ein gefallenes Steh-Auf-MĂ€nnchen...
Fury vereint so viele GegensÀtze in sich, wie nur wenige im Schwergewicht.

Nach dem Motto:

"Ich liebe klare VerhÀltnisse, heute so, morgen so"

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
13.587
Wer hÀtte das kommen sehen?
Ich mein wer außer seinen "Die Hard" fans nimmt Fury noch ernst? Die Bezeichnung "Clown" ist genau passend.

Kinski

total entspannt
BeitrÀge
10.021
angeblich steht usyk fury 3 noch auf dem plan. den kampf braucht allerdings niemand.

Chancho

Bankspieler
BeitrÀge
6.488
Fury vs Joshua wĂ€re sicher gut zu vermarkten auf der Insel. Ansonsten fĂ€llt mir nicht viel ein, was mein Interesse wecken wĂŒrde.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
13.091
Jeder der sich Fury nochmal gibt ist selbst schuld. Ich hab sein Gehabe satt, ich hab seine dummen SprĂŒche satt, ich hab sein Rumgehampel im Ring satt und vorallem habe ich seinen Vater satt. Sorry der Typ ist fĂŒr mich dead and gone. Kiss and goodbye 💋

desl

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
25.454
Die Leute auf der Insel wĂŒrden auch ins Stadion strömen, wenn Fury und Chisora nochmal gegeneinander boxen wĂŒrden.

Fury selbst sieht sich sicherlich noch nicht als "done". Wenn er noch Bock hat, dann wird er wieder boxen. Und - mit Verlaub - Top10-Material ist er weiterhin, auch ein gutes StĂŒck nach seiner Prime.

Am Ende sieht man ihn gegen einen Briten (nochmal Whyte, oder Joyce), oder jemanden der auf der Insel wohl bekannt ist (Ruiz, Zhang, Bakole)

Gibt genug Namen, die ihre besten Tage schon hinter sich haben, aber auf der Insel noch mehr oder weniger ziehen, wenn sie mit Fury im ring stehen.

IBF: Chisora ist #2, Joashua ist #5;
WBC: Joshua ist #2, Bakole ist #4, Wilder #12 (oh je)
WBA: Ortiz #15, Charr #8, Johnny Fisher #10
WBO: Zhang #4, Wallin #13 (oh no)

Apropos bekannt Schwergewichtler: Welcher erfolgreiche (!) Amateur-Schwergewichtler hatte bei den Profis eigentlich einen langsameren Aufbau als Ivan Dychko?

KRAFT&HERZ

old member
BeitrÀge
9.050
Die Leute auf der Insel wĂŒrden auch ins Stadion strömen, wenn Fury und ...
Treffer, versenkt!

Auf der Insel ist das genau so.
Wenn ein Boxer liefert oder unterhÀlt, dann kann man da live (mit absolut vollster Stimmung) dabei sein
oder mit 6 oder 7 zĂ€hflĂŒssigen Pints vorm TV sitzen.

Die Presse heizt das kollektiv auch immer noch an.

Das ist ganz anders, als bei uns > alle 5 Jahre ne Schlagzeile ala "Schmeling-Nachfolger"

Boxen ist dort Breitensport und wird nicht in Frage gestellt.

Make Inselboxen Great Again scheint das Konzept zu sein.

Blick nach Saudiarabien: Wer sind dort die Hauptveranstalter (5vs5)? Insulaner oder andere Promoter?

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
30.337
Fury vs. AJ wĂ€re tatsĂ€chlich noch ne untold story. Aber bitte nix mit Kampf #3,4,5 gegen die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen oder Ngannou II.

Oben