Fritzemann
Bankspieler
Er kann nix anderesDer ist erst einmal mit Netflix ausgelastet: https://taz.de/Tyson-Fury-Netflix-Serie/!6065107/
Er kann nix anderesDer ist erst einmal mit Netflix ausgelastet: https://taz.de/Tyson-Fury-Netflix-Serie/!6065107/
Safe, den Payday lässt sich keiner der Beiden nehmen.Hätte mich auch gewundert, wenn er nicht nochmal gegen AJ ran will.
Ich denke, der Kampf wird auch kommen. Früher oder später.
gerade wenn ich den Rücktritt nur taktischer Natur ( wie schon so oft ) vollzogen habe.
Klar, wenn du im Gespräch bleiben willst, musst Du was von "Rücktritt" erzählen... um dann kurze Zeit später wieder was von "Comeback" zu erzählen.
Und die Medien freuts.
Er hält sich allgemein fitter als früher, auch wenn grad kein konkreter Comebackkampf ansteht.Gesünder isses auch.
Ich meinte, es ist gesünder für ihn, Personal Trainer zu sein, als im Ring mit Leuten die nicht hoffnungslos unterlegen sind Dampfhämmer mit dem Kopf zu stoppen. Usyk hat ihm ordentlich eingeschenkt, ist aber eher klein und hat nicht mehr als mittlere Schlaghärte. Bei AJ, Dubois, Hrgovic, Zhang oder auch Kabayel ist entweder der Größenunterschied nicht mehr so da, oder Pace und/oder Schlaghärte ist höher. In der tapsiger-Bär-Variante aus dem letzten Usyk-Kampf nicht zu empfehlen.Er hält sich allgemein fitter als früher, auch wenn grad kein konkreter Comebackkampf ansteht.
Daran glaube ich nicht
Aus dem Ausschnitt und den recht langen Pausen zwischen den einzelnen Schlägen sollte man nichts geben. Er schaut aber in dem Video und aktuellen Instafotos super aus, was für ihn persönlich super ist.Er hält sich allgemein fitter als früher, auch wenn grad kein konkreter Comebackkampf ansteht.
Sein gesünderer Lebensstil macht allen Fans Hoffnungen auf n Comeback nächsten Winter mit dem Kampf, den jeder sehen will, auch wenn's kein Titelkampf mehr istAus dem Ausschnitt und den recht langen Pausen zwischen den einzelnen Schlägen sollte man nichts geben. Er schaut aber in dem Video und aktuellen Instafotos super aus, was für ihn persönlich super ist.
also ich will ihn nicht sehen, egal gegen wen!Sein gesünderer Lebensstil macht allen Fans Hoffnungen auf n Comeback nächsten Winter mit dem Kampf, den jeder sehen will, auch wenn's kein Titelkampf mehr ist![]()