träumerei. AJ kriegt gegen fury die prügel seines lebens und dann kann er die titel, die fury ihm geschenkt hat auch direkt wieder abdrücken .Szenario 2021: AJ wird gegen Fury gewonnen haben.
Wilder siegt gegen AJ
Es gibt keine klare Nummer 1 und alle versinken im Suff
Durch Wiederholung deiner Thesen wird es nicht wahrer.träumerei. AJ kriegt gegen fury die prügel seines lebens und dann kann er die titel, die fury ihm geschenkt hat auch direkt wieder abdrücken .
was wird nicht wahrer?Durch Wiederholung deiner Thesen wird es nicht wahrer.
Na, Deine Wiederholungen....das ist doch nicht so schwierig zu verstehen...was wird nicht wahrer?
wenn immer wieder so ein quatsch geschrieben wird, muss man halt darauf antworten, bis es auch der letzte verstanden hat, dass boxen kein wenn oder aber ist.. wenn man das vernünftig begründet , alles ok, aber nicht so ein szenario-quatsch das gibt es im boxen nicht.Na, Deine Wiederholungen....das ist doch nicht so schwierig zu verstehen...
Für mich ist Fury natürlich auch Favorit gegen AJ, aber etwas Spaß sollte wohl erlaubt sein und das mein Szenario-Post Ironie war, sollte denke ich klar sein.wenn immer wieder so ein quatsch geschrieben wird, muss man halt darauf antworten, bis es auch der letzte verstanden hat, dass boxen kein wenn oder aber ist.. wenn man das vernünftig begründet , alles ok, aber nicht so ein szenario-quatsch das gibt es im boxen nicht.
szenario april 2013: pianeta schlägt klitschko und wird die nummer 1 im schwergewicht und der neue italian stallion
ach, ich lass es lieber .
ja alles gut, bisschen spass muss sein . nur ich darf sowas sagen, war ja immerhin bei beiden kämpfen live dabei, wo fury weltmeister wurdeFür mich ist Fury natürlich auch Favorit gegen AJ, aber etwas Spaß sollte wohl erlaubt sein und das mein Szenario-Post Ironie war, sollte denke ich klar sein.
Ja gut, wenn nicht Du, wer sonst?ja alles gut, bisschen spass muss sein . nur ich darf sowas sagen, war ja immerhin bei beiden kämpfen live dabei, wo fury weltmeister wurde
ja klar, 100& sicher ist nichts, aber eine sache hast du noch vergessen. fury ist ungeschlagen und AJ wurde bereits vom dicken mexikaner verkloppt .Also noch ist der Stand der Dinge so.
Tyson hat Wilder und Klitschko besiegt.
AJ hat Klitschko besiegt.
Und wenn TF gegen AJ kämpft wissen wir nicht wer der Sieger ist.Natürlich hat jeder Boxfan seinen Favoriten. Aber Fakt ist, der Kampf hat noch nicht stattgefunden .
Machen wir doch eine Avatar Wette.
Gewinnt Tyson trage ich ein Jahr sein Konterfei als Avatar. Umgekehrt trägt tyson2fastfury AJ Konterfei.
auch vor dem ruiz-kampf hat er in den ersten runden gegen klitschko, parker und povetkin nicht gerade einen selbstsicheren eindruck gemacht. die mentale schwäche steht AJ im weg, deswegen würde ich ihn auch gegen wilder als klaren aussenseiter sehen. der ist mental einfach deutlich stärker. seit dem knockdown im klitschko-kampf hat er keine wirklich überzeugende performance mehr hingelegt. ich glaub der kampf gegen wlad hat ihm selbst gezeigt, dass er doch stark verwundbar ist und dementsprechend hat er seinen stil auch etwas umgestellt und boxt seitdem deutlich abwartender.den aggressiven selbstbewussten Joshua vor dem ersten Ruiz Kampf würde ich gegen Fury definitiv nicht zum Außenseiter deklarieren. Die Frage ist nur, ob man diese Version je wieder sehen wird oder ob sich die Wunde zu tief eingebrannt hat.