Boxfan1982
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 81
- Punkte
- 18
George Foreman hätte gegen Krassnicki mit 60 noch seine Chancen!Genau, 60jährige gute schlagen auch nen 30jährigen sagen wir mal Krasniqi. >.<
George Foreman hätte gegen Krassnicki mit 60 noch seine Chancen!Genau, 60jährige gute schlagen auch nen 30jährigen sagen wir mal Krasniqi. >.<
Dein Posting ergibt keinen Sinn.
Niemand hat behauptet, WK hätte gekokst.
Nach dem Kampf dauerte es extrem lang, bis Wladimir sich bereit erklärte für den Rückkampf. Fury schrieb damals noch sinngemäß sowas wie :"Der wartet absichtlich lang in der Hoffnung, dass ich fett werde".
Dann nach den ersten Presseterminen zum Rückkampf kam die Sache mit dem Doping, dann Furys Fußverletzung, dann die Koksgeschichte und die Sperre.
Jetzt wird es lächerlich.George Foreman hätte gegen Krassnicki mit 60 noch seine Chancen!
Als ob man sich aussuchen kann, wann man in ein persönliches Loch fällt.Doch, Du verstehst die Ironie nur scheinbar nicht.
Fury hat WK mehrfach verscheißert um den Rückkampf, das bleibt Fakt. Hätte er gleich abgesagt, anstatt in ein persönliches Loch zu fallen (und weiter so zu tun, als käme der Rückkampf) hätte sicher keiner was gesagt.
Damit verhöhnst du alle, die an Depressionen und Dorgensucht litten oder leiden.
Er hat gesoffen und gekokst. Denkst du dass man da noch normal ist?Die wenigsten posten allerdings Fotos von sich in solchen Zuständen in sozialen Medien. Da hält sich dann mein Beileid in Grenzen.
Haben die auch gekokst und gesoffen?In einem bin ich ganz sicher, über Depressionen brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Da reicht mir mein Erfahrungsschatz mit anderen, nahe stehenden Menschen.
Was denn? Einerseits wird gesagt, Klitschko hätte nur einmal Pro Runde geschlagen und sei 600 Jahre alt, andererseits ist man dann empört, wenn ich schreibe, Wilder sei schrieriger als Wladimir.Wladimir wäre einfacher als Wilder gewesen, alles klar. Mit Dir lohnt eine Diskussion nicht.
Es wird ja niemand gezwungen, zu diskutieren oder das zu lesen.Die Diskussionen drehen sich doch schon seit Seiten im Kreis. Will die wirklich noch jemand führen oder noch schlimmer das auch noch lesen?
1. Seit wann können sich Pickel fühlen?Ich finde das ist wie ein Eiterpickel ,den drückt man aus ,da fühlt er sich wieder aber irgendwann ist er ausgetrocknet.
Schon, aber man sollte dann auch wissen, was man von sich gibt. Fühlen ist nicht dasselbe wie Füllen, das lernt man in der Grundschule.....Was ist den mit dir los, erkennst du nicht eine Metapher. Mal ganz einfach ein Thema kann sich auch leer laufen.
@Boxfan1982
Kennst Du Rudi Mentaire?