Formal ist der Fight natürlich ok. Es ist nur eben nicht der undisputed fight, der in Aussicht gestellt und von allen ersehnt wurde. Und der Kampfverlauf ist vorhersehbar, der Sieger erwartbar.Für sich genommen ist der Kampf völlig in Ordnung. Da tritt der WBC-Weltmeister gegen die Nr. 2 der Rangliste an, wobei er gegen die Nr. 1 schon dreimal geboxt hat. Ruiz Jr. wurde WM mit einem Sieg gegen einen der Big Guys, was will man da motzen?
ja, ist sicherlich nicht der kampf, den alle sehen wollten. hätte auch viel lieber fury-usyk oder AJ.Was sagt den sein Fan Tyson to fast dazu .
Ich sag gebt Fury keine Aufmerksamkeit mehr.
der sieger ist immer erwartbar, wenn fury boxt . nein, spaß beiseite, du hast natürlich recht mit deinen aussagen.Formal ist der Fight natürlich ok. Es ist nur eben nicht der undisputed fight, der in Aussicht gestellt und von allen ersehnt wurde. Und der Kampfverlauf ist vorhersehbar, der Sieger erwartbar.
Ich sag zum Beispiel nicht „dein Liebling“ usw ich bin AJ gegenüber sehr kritisch , Fan war ich ohne wenn und aber nur von Iron Mike Tyson. Und ich übertreibe nicht .ja, ist sicherlich nicht der kampf, den alle sehen wollten. hätte auch viel lieber fury-usyk oder AJ.
aber gerade du solltest nicht vergessen, dass dieser ruiz (als er noch nicht 130 kg gewogen hat und nicht mehr krauchen konnte) deinen liebling quer durch den MSG geprügelt hat .
da habe ich eine andere auffassung. ist ja ok, kommt halt anders rüber, auch wenn du das vielleicht nicht so meinst. ich halte dir ja zugute, dass du sachlich schreibst und nicht mit beleidigungen etc - deswegen alles cool .Ich sag zum Beispiel nicht „dein Liebling“ usw ich bin AJ gegenüber sehr kritisch , Fan war ich ohne wenn und aber nur von Iron Mike Tyson. Und ich übertreibe nicht .
Jetzt boxt kleine Kanonenkugel gegen große Kanonenkugel hat was witziges
Er wiegt jetzt aber 130 kgja, ist sicherlich nicht der kampf, den alle sehen wollten. hätte auch viel lieber fury-usyk oder AJ.
aber gerade du solltest nicht vergessen, dass dieser ruiz (als er noch nicht 130 kg gewogen hat und nicht mehr krauchen konnte) deinen liebling quer durch den MSG geprügelt hat .
Ich kann nicht anders....ich muss Dir einfach Recht geben. Ich bin von niemandem ein Fan, wäre ich es jedoch, wäre es nur Iron Mike Tyson. Sportlich war er einfach etwas Besonderes.Ich sag zum Beispiel nicht „dein Liebling“ usw ich bin AJ gegenüber sehr kritisch , Fan war ich ohne wenn und aber nur von Iron Mike Tyson. Und ich übertreibe nicht .
Jetzt boxt kleine Kanonenkugel gegen große Kanonenkugel hat was witziges
er hat abgenommen, oder nicht?Er wiegt jetzt aber 130 kg
Für den hat TF Usyk geduckt?
Einfach nur schwach
gegen arreola und ortiz nicht, aber gegen AJ 2 war er über 120kg schwer.Ruiz wiegt jetzt 130kg ???