Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.621
Punkte
113
Zu den privaten Anschuldigungen, wenn ich mir ihn und seine Frau angucke, glaube ich eher die Version von Ruiz, ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.
Seit Depp - Heard wird das vermutlich allgemein auch nicht mehr so einseitig gesehen. Der Beitrag vermittelte mir einen ähnlichen Eindruck aber das sollen die Gerichte klären. Was aber auf der Hand liegt: keine guten Bedingungen, sich auf einen WM Kampf vorzubereiten. Wenn Fury davon wusste und das einkalkulierte macht ihn das noch weniger sympathisch. Da kann er noch so lange mit seiner Jesus Mütze rumrennen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vlt ruft Fatty bald seinen alten Gegner John McDermott and und fragt nach ner weiteren, "historischen" :LOL: Trilogie. Er hatte ja schon zwei gegen Wilder und Chisora, und gab es schon mal nen anderen Schwergewichts-Champ, der sich mit drei Gegnern Trilogien lieferte? Glaube nicht. Daher könnte er das anpeilen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.204
Punkte
113
Laut BOLD Zeitung gibt es 2 Varianten der Kohleaufteilung für das Vielleicht-Turnier in Saudiarabien.

Als Ersatzmänner wurde Ruiz und Zhang genannt (falls AJ einen eingeschobenen Kampf im Sommer verlieren sollte) ... über das Verletzungspech eines anderen wurde nicht geschrieben.

Variante 1
  • Sieger: 165 Millionen Euro
  • 2. Platz: 100 Millionen Euro
  • 3. Platz: 50 Millionen Euro
  • 4. Platz: 25 Millionen Euro
Variante 2:
  • Sieger: 125 Millionen Euro
  • 2. Platz: 95 Millionen Euro
  • 3. Platz: 70 Millionen Euro
  • 4. Platz: 50 Millionen Euro
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.054
Punkte
113
Was macht Cunningham eigentlich gerade so? Oder Mormeck? Da geht doch bestimmt was, da bleibt für den verarmten Fury doch sicher ein bisschen mehr.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.633
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Aus den Top 15 der WBC fallen raus:
Wilder (wegen Saudi Turnier), Ruiz Jr (man konnte sich nicht einigen bei der Börse), AJ (fällt raus wegen Saudi Turnier), Whyte (hatte man ers letztes Jahr), Parker (guter Freund von Fury), Wallin (hatte man schon). Makmudov (kämpft schon im Juli), Kossobutskiy und Anderson (kämpfen im Juli gegeneinander).

Verbleiben somit:
Ortiz, Kabayel, Hrgovic, Ajagba, Bakole und Sanchez.
Bakole ist zu gefährlich in Anbetracht des Saudi Turniers. Der ist raus.
Ortiz ist 44 Jahre alt, kommt aus einer Niederlage und hat schon 2x gegen Wilder verloren zuvor. Das kann selbst Fury keinem verkaufen. Der ist auch raus. Hrgovic glaube ich nicht dran, der hat den IBF Pflichtspot inne und bekommt daher einen ordentlichen Anteil an der Börse dann. Der wird sich nicht mit Peanuts von Fury abfertigen lassen.
Also sind Ajagba, Kabayel und Sanchez übrig. Stinker Sanchez glaube ich auch nicht dran, da hat man den Arreola Fight schon. Plus er ist bei PBC, was Verhandlungen nicht einfacher machen sollte.
Also Ajgaba oder Kabayel. Ajagba ist bei Arum, das macht Verhandlungen einfach. Ajagaba hat die 0 im Record weg und den entgültig gegen Fury ins Feuer schicken ? Wieso nicht ? Größeres hat man eh nicht mit ihm vor. Kommt aus dem Sieg gegen Shaw. Kein Traumgegner, aber groß und muskelös. Kann man eventuell ganz gut vermarkten., ist immerhin Top 20 bei Boxrec. Kabayel leider nur auf #30 in Boxrec, dafür als Sieger über Chisora und EBU Europameister ist er in den UK ganz gut zu vermarkten mit der 0 im Record. SES hier hat auch nicht mehr so die finanzielle Power, da wird man nicht zu hohe Forderungen wie ein Ruiz Jr. stellen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.204
Punkte
113
Kabayel wäre ein Shot zu gönnen, aber dann ist die Null weg, aber eben nicht mehr auf dem Konto.

D. h. Fury ist 2023 eher uninteressant.

Wenn das Turnier kommt, dann sowieso. Außer, dass er evtl. Ringside große Töne spucken müsste, um medial mithalten zu können.

...bin mir aber sicher, dass er dann 2024 mal in Saudiarabien zu sehen sein wird.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bakole oder Hrgovic. Sanchez ist zu unbequem, wäre auch kein schöner Kampf für die Fans.
Alles andere würde der Reputation Furys noch mehr Schaden.
Kabayel?
Der war am Rande des KOs gegen Smakici, der sich schlussendlich selbst abgeschossen hat, da er auf Kräfteaufteilung verzichtete.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.059
Punkte
113
Aus den Top 15 der WBC fallen raus:
Wilder (wegen Saudi Turnier), Ruiz Jr (man konnte sich nicht einigen bei der Börse), AJ (fällt raus wegen Saudi Turnier), Whyte (hatte man ers letztes Jahr), Parker (guter Freund von Fury), Wallin (hatte man schon). Makmudov (kämpft schon im Juli), Kossobutskiy und Anderson (kämpfen im Juli gegeneinander).

Verbleiben somit:
Ortiz, Kabayel, Hrgovic, Ajagba, Bakole und Sanchez.
Bakole ist zu gefährlich in Anbetracht des Saudi Turniers. Der ist raus.
Ortiz ist 44 Jahre alt, kommt aus einer Niederlage und hat schon 2x gegen Wilder verloren zuvor. Das kann selbst Fury keinem verkaufen. Der ist auch raus. Hrgovic glaube ich nicht dran, der hat den IBF Pflichtspot inne und bekommt daher einen ordentlichen Anteil an der Börse dann. Der wird sich nicht mit Peanuts von Fury abfertigen lassen.
Also sind Ajagba, Kabayel und Sanchez übrig. Stinker Sanchez glaube ich auch nicht dran, da hat man den Arreola Fight schon. Plus er ist bei PBC, was Verhandlungen nicht einfacher machen sollte.
Also Ajgaba oder Kabayel. Ajagba ist bei Arum, das macht Verhandlungen einfach. Ajagaba hat die 0 im Record weg und den entgültig gegen Fury ins Feuer schicken ? Wieso nicht ? Größeres hat man eh nicht mit ihm vor. Kommt aus dem Sieg gegen Shaw. Kein Traumgegner, aber groß und muskelös. Kann man eventuell ganz gut vermarkten., ist immerhin Top 20 bei Boxrec. Kabayel leider nur auf #30 in Boxrec, dafür als Sieger über Chisora und EBU Europameister ist er in den UK ganz gut zu vermarkten mit der 0 im Record. SES hier hat auch nicht mehr so die finanzielle Power, da wird man nicht zu hohe Forderungen wie ein Ruiz Jr. stellen.
Bombe Analyse. Denke auch wenn überhaupt noch ein Gegner vor der Saudi Veranstaltung, dann Ajagba.

Sanchez sehe ich wie die meisten hier als zu unbequem und ein zu hohes Risiko für einen unmotivierten Fury an. Denke Fury will allgemein nur noch einen Mega Payday und dann raus aus dem Sport und rein ins bequeme Medien leben. Wie hier schon erwähnt, Agit wäre kein Gegner und einfach nur der nächste Tom Schwarz. Das kann Tyson bei aller Liebe keinem mehr verkaufen...................
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ICh vermute einer dieser beiden wird sein nächster Gegner:


Und wenn er es ankündigt, werde ich genau so lachen wie Hatman in dem Video.

Probiert es mal zu schauen ohne zu lachen. :LOL:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Es geht noch schlimmer, weil noch länger:
🤮
ich glaube, ich will doch lieber Fury sehen…:rolleyes:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Es geht noch schlimmer, weil noch länger:
🤮
ich glaube, ich will doch lieber Fury sehen…:rolleyes:

Fury ist auch ein Schmerbauch, aber als Boxer durchaus ernst zu nehmen, verwunderlich aber wahr. Der einzige von diesen Pseudoboxer Fettsäcken den ich kenne welcher ernst zu nehmen ist, ist meiner Meinung nach Butterbean, der kann nicht nur tatsächlich ein wenig boxen, er hat auch Balls wie Tennisbälle, ist für 150 Kg erstaunlich beweglich, und hat einen sehr harten Punch. Ein Wucht muss er am Tresen sein, mit dem Schlag und Schwung bei dem Gewicht brauchst du wahrscheinlich einen Baseballschläger um ihn zu stoppen. Im Normalfall fegt der ein ganzes Wirtshaus leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben