Du siehst wahrscheinlich nur zwei Fettsäcke im Ring. Ich erkenne da zwei potentielle Gegner für Fury! *BIG news*Es geht noch schlimmer, weil noch länger:
ich glaube, ich will doch lieber Fury sehen…
Du siehst wahrscheinlich nur zwei Fettsäcke im Ring. Ich erkenne da zwei potentielle Gegner für Fury! *BIG news*Es geht noch schlimmer, weil noch länger:
ich glaube, ich will doch lieber Fury sehen…
Fury meint das Ihn wohl aktuell keiner boxen möchte
https://www.boxingscene.com/tyson-fury-i-tried-fight-everyone-andy-ruiz-wanted-20-million--174689
Ruiz hat unrealistische Börsen gefordert und Zhang muss wohl erneut gegen Joyce ran, der die Rematch-Karte zieht, was ich an seiner Stelle auch gemacht hätte. Wir werden Fury wohl nicht mehr diesen Sommer sehen, gut so, es kann und soll nicht immer alles so laufen wie er es möchte!
Sprich: Er will nicht trainieren, er braucht keine Vertragsverhandlungen und boxen will er schon gar nicht. Wofür all die überflüssigen Fragen nach Gegnern und Kämpfen, wenn er es sich gut gehen lassen möchte?Tyson Fury schrieb:I've been on holiday, I've been chilling, I've been eating, I've been doing all sorts of sh!t.
Eben. Die Transparents kann man ihm schon anrechnen.Ich kann die Kritik an Fury nicht verstehen. Er ist doch in seinem Handlungen ganz transparent:
Sprich: Er will nicht trainieren, er braucht keine Vertragsverhandlungen und boxen will er schon gar nicht. Wofür all die überflüssigen Fragen nach Gegnern und Kämpfen, wenn er es sich gut gehen lassen möchte?